![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich suche übrigens mal wieder alte Hardware, um Splinter Cell Pandora Tomorrow spielen zu können. Hat irgendjemand zufällig noch Grafikkarten/Mainboard usw. von ~2004 zuhause rumfliegen? ^^ Geändert von Fluffy Taffi (16. March 2015 um 12:40 Uhr). | ||
|
Heute ist Hardline Release? ![]() Also jetzt komme ich ja schon irgendwie in Versuchung... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der letzte EA-Shooter-Release mit dem altem Forum. #Soon™ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was planst du? Ich will alles wissen. Hach, die Ungewissheit macht mich fertig! ![]() Wenn du es hier nicht sagen magst, schreib mir einfach eine PM. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na da bin ich ja gespannt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn wir dann mal (endlich!) loslegen wird es richtig geil. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich was verpasst ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du weißt schon: Die neue Seite, neue Technnik und alles. Und ganz gekillt wird das Forum ja auch nicht. Es wird nur ziemlich bedeutunglos werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So richtig mit GU-Action durchstarten? ![]() Ach was freu ich mich drauf. Das wird bestimmt eine so brillante Migration wie damals beim Ubi-Forum. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit GU/Action machen wir nichts. Da hat leider niemand die Zeit für. ![]() Und wer spricht von Migration? Das Forum wird so bleiben, wie es ist. Wir werden alle Comments und Co. zu News und sonstwas nur anders lösen.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann ist ja alles gut. | |
|
Zitat:
mit der Neuen Struktur muss zwangsläufig auch die QE gelöscht werden. Alle anderen Foren und Beoträge bleiben davon aber unberührt ![]() | ||
|
Ich werde die QE vermissen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab keinen Grund meinen Arsch aus meiner geliebten QE wegzubewegen. Löscht die QE und wir sind rrrrrrrrrraus! | |
|
Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Warum sind wir da eigentlich weggegangen?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |