|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und? Wann schreist du mich wieder mal an? _________________________________________________________________________________________ | |
|
War doch nur Spaß, nicht traurig sein alter Mann Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich meinte eigentlich wann wir unsere edlen Gesichter wieder im Cockpit der Cobra de la Cruz platzieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Am besten nach der TEAMPLAY INITIATIVE _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Warum erst wieder Dienstag? Musst du deine Familie in Aleppo besuchen oder was?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gut, dann heute Abend auf dem Diener der Negro Hermandad. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Uh können die beiden Monate endlich vorrüber gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du meinst bis zu unserem vierjährigen Jubiläum? Ja, ich kann es auch kaum erwarten. Ja, tu das. Du wirst schon noch sehen was du an mir hast! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein, bis zu meiner Wohnung. Liegt aber im selben Monat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Also ich würde ohne Scheiß wirklich hinfahren. Archer schön die Bude vollkotzen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am Ende ml genau hinsehen Das ist die Antwort auf das Bild im Spoiler Spoiler pic:
Aufklappen Coole Aktion Und neue Setbilder Spoiler pics:
Aufklappen Und als wäre das noch nicht genug _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (24. September 2014 um 21:56 Uhr). | |
|
Morgen. Verdammte Umgewöhnung von der Negro Hermandad zum AtS. | |
|
Wir haben noch 12HP, schnell hoch! Dummer Depp! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |