|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab dich mal geaddet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer-Bay _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wenn es von euch beiden kommt kann es ja eigentlich nichts gutes für mich sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
+ = Der Klassiker. Jolka248 likes this. | |
|
Oh Gott....was mit den Fernsehern heut zu Tage alles möglich ist. Wahnsinn. Auf nimmer wiedersehen, du Funai-Miststück! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jetzt stell dir mal vor was mein TV alles kann... AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Falls grad wer was zu lachen braucht: Geht auf Steam,rechts auf die CoD 50% Rabatt Aktion und scrollt einfach ein bischen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist nicht zum Lachen....das ist einfach nur abartig... Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klärt uns auf... | |
|
Eine Liste von ungelogen 200 DLCs. Wenn nicht sogar mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heftig.. O_o So, ich verabschiede mich, es geht in die Stadt lecker pizza essen. | |
|
|
Gepard und ich sind auf dem ATS, falls wer dazu kommen mag... | |
|
Du kennst doch Jumbo Schreiner, oder? Er ist dafür bekannt immer die größten Mahlzeiten zu verspeisen und so ein Scheiß. Damals als wir noch BC2 gespielt haben, haben wir gesagt, dass Jumbo Nelson Bay vollgewichst hat und dass es darum so weiß ist überall. Und nun sind wir ja auch alle gut über Archers Fapgewohnheiten informiert. Ergo: Archer Bay, sobald er seine eigene Wohnung hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*hust* _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jaaaa, komm. Wenn man bei der Geburt des Witzes nicht dabei war, kann man es halt auch nicht so ganz nachvollziehen und neigt eher dazu es als niveaulos oder ordinär abzutun. Wenn man aber dabei war.....dann ist es ein erstklassiger Spaß. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sogar ein ganz famoser Spaß | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |