|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie will man jemandem helfen, der sich bewusst gegen das Leben entscheidet... | ||
|
Artikel: 6 | jep... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jz gibts erst ab 30 Euro Gratis Versand bei AMazon _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schade Richtig ärgern werd' ich mich aber erst, wenn ich irgendwas bestellen will. Das behindertste ist und bleibt aber dieser beschissene 5€ ab 18 Versand. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
boah man das nervt langsam >_< Andauernd lande ich im Lossingteam weils nur noch diese beknackten Highticket Server gibt, wo nach 50% der Runde eh der Gewinner schon feststeht. Und wenns mal geht bekommt man die Macke weil die scheiss Fahrzeuge schneller wieder da sind als man sich als Pio aufmunitionieren KÖNNTE, gibt ja nicht mal verdammte Supporter! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*Hust* *Schnief* Verdammte Grippe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aus der Tomb Raider Ankündigung heute werde ich nicht schlau. Sollte es wirklich XBox exklusiv sein FU Crystal Dynamics _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoffentlich steckst du diese ganzen EA-Spasten in der Lounge an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich weiß ned mal ob ich es nach Köln schaffe. So wie es mir grade geht wird das nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wann wolltest du dich denn auf den Weg machen? Morgen schon? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freitag um 520 geht mein Zug. Falls ich bis dahin wieder fit bin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wollen wirs hoffen. http://tombraider.tumblr.com/post/94...-raider-update Finde das Statement aber auch komisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab schon seit Tagen Kreuzschmerzen wie die Sau. Nachts net liegen und somit net schlafen können. Den ganzen Tag grätig. Das volle Programm also. Die zwei Tage nach Köln jedoch würde ich selbst im Rollstuhl kommen. Schon allein, weil der ganze Scheiß bezahlt ist und der Schwabengeiz kein Storno zugelassen hat. Kopfkino : Ich im Rollstuhl am Bahnhof. Lol. Die Pappnasen würden sich net mehr einbekommen. | |
|
Gut möglich. Ich stell mir aber zusätzlich noch eine Sauerstoffflasche vor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Die hat was...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Klingel darf natürlich auch nicht fehlen, um das Gesamtbild noch abzurunden. Du kannst daraus ja einfach ein Hector Salamanca Cosplay machen. Alternativ könntest du auch noch den Opa von den Flodders cosplayen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab's gewußt. Hämisches Gesindel, elendiges. Den Gefallen tue ich euch gewiß net. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hätte was.... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |