|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es funktioniert meistens und tut was es soll und kann dem Ganzen zumindest einiges praktisches abgewinnen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Deswegen meine ich ja optional. Steam würde ich selbst dann nutzen wenn es optional wäre weil es einfach funktioniert diverse Vorteile wie z.B. den Workshop oder Serverjoin bei Freunden bietet. @Jolka: Ok, ich sehe es zumindest seit 1-2 Jahren umgekehrt. EA bessert sich wenigstens in Teilbereichen (auch wenn sie es dann anderswo dann wieder versauen) aber von Ubi kommt da überhaupt nichts oder ich krieg es nur nicht mit. Nur so halb offizielle Aussagen, dass es zukünftig keinen so krassen Kopierschutz mehr gibt aber sehr kommunikativ sind die nicht. Aber vielleicht bin ich da auch voreingenommen. Egal ob ich nun Watch Dogs, Far Cry 3, AC oder Splinter Cell spiele, ich bekomme irgendwie immer so ein Ubi-Feeling und hab nach 5 Std. Spielzeit keine Lust mehr. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll oder woran es liegt. Die Games sind ja an sich nicht schlecht, aber ich verliere gerade bei Ubi-Spielen viel schneller das Interesse als an anderen. Aber das ist subjektiv. Das Uplay der größte Schrott ist aber dafür wohl eher nicht | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich muss unbedingt weiter gucken. Allerdings weiß ich gerad garnicht mehr wo ich aufgehört habe. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist Spoiler got spoiler:
Aufklappen
Wo die eine Futt ihre Drachen bekommen und sich ihre Armee mit den Exsklaven aufgebaut hat.
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist doch da wo... Spoiler ...:
Aufklappen
Nein, ich spoilere euch nicht. Im Moment zumindest noch nicht. Aber ich werde jeden spoilern, der mich auf der GC nervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warte mal Staffel 4 ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das sind zwei völlig unterschiedliche Ereignisse. Spoiler .:
Aufklappen
Die Drachen "bekommt" sie Ende der ersten Staffel, die Armee erst in der dritten.
Da lagen bei mir verdammt nochmal über zwei Jahre dazwischen und du wirfst alles durcheinander. :rouge gobelet: | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Ne, ich weiß das ich wohl S1 + S2 gesehen hatte. Ach, da ich eh wieder alles vergessen habe schau ich es einfach nochmal von vorne. Was ist denn die aktuelle Folge? (DEUTSCH) @Fluffy Ich mag keine Spaghetti (jedenfalls nicht sehr) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
Die Sklavenarmee bekommt sie erst in S3. Davor zieht sie mit ein paar Dothraki und ihren Verbündeten durch die Gegend.
Laber nicht, du frisst doch alles, was nicht mit mehr als 5 km/h vor dir wegrennt. | ||
|
Artikel: 6 | Nein im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich höchst wählerisch was das Essen angeht. Ich esse nur das Beste vom Besten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
S4E08 Guckt mal, es gibt sogar eine Zeichentrickserie über Archers Leben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nichts auf diesem Bild hat irgendetwas mit Archers Leben zu tun. PS: Deine hässliche Dreckssignatur geht mir so auf den Sack. Ich druck sie auf DIN A3 Pappe aus und hau sie dir auf der GC um die Ohren! | |
|
Zitat:
"Uuuuuh, ich bin ein hessescher Schlabbefligger!!" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Vor allem wirst du dir irgendein geheimes neues Hotel suchen müssen. Ich hab gehört Archer hat noch Platz in seinem Zimmer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gut, freut mich zu hören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |