|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Sag mal Uruk, brauchst du nicht noch ein Auto? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
lol, vor 3 Monaten(?) erst einen Opel Neuwagen gekauft und jetzt verflucht er die Marke. classic archer remorse _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nur bannen reicht nicht, die meisten hier müsste man an eine Rakete binden und in die Sonne schießen. Alles andere würd nichts bringen. Die wurden anscheinend auf den Schulhof einmal zu oft verdroschen und kompensieren das jetzt in dem se im internet den macker raushängen lassen. | |
|
Artikel: 6 | Ich lasse mich um leicht bei meinen Entscheidungen beeinflussen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Bin ich froh das ich für meine Armbrust keinen brauch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vllt geht er ja ausversehen daneben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Archer: Ich kauf dir das nicht ab. Also entweder war die Neuwagen-Story n Troll (wovon ich eh schon die ganze Zeit von ausgehe) oder deine plötzliche Sinneswandlung Kitschi and Fluffy Taffi like this. | ||
|
|
Archer kann gar nicht trollen. Er sagt immer gnadenlos die Wahrheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Und nun Milchgeld her und dann verpiss dich, sonst gibts ne Schelle. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich war gewollt. Warst du nicht derjenige der nur hier ist weil ein Gummi geplatzt ist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Deine Eltern bereuen es bestimmt genau so wie du auch immer alles bereust. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |