|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Btw. lass uns zwei mal ne Runde TF spielen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und ich würde mich schämen, ein Spieler zu sein der Panikdiscos macht Nie was gekonnt in irgend nem Game, aber redet von großer Klappe Sweet as usual Und es wäre ratsam wenn mancher da was können etc. den Rand hält, nicht das nicht AUCH noch das RL mit einbeziehen und es plötzlich um Dauerarbeitslosigkeit und Unqualifiziertheit geht Und genau jetzt spielt ihr Kackbratzen wieder TF, wo ich auf der Arbeit hocke. Husonauten, dreckige Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Fapp dir einen auf deine Abschusszahl Calvo, oder auf deine KD. Du bist ein toller Hecht. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich weiß nicht was Jungfrauen interessiert, ich kenne sonst keine _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Twin Frozr IV is eine echt geniale Kühlung, dagegen war die Evga ACX Lösung ein Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6204.bild.html Stellt euch das Bild von heidi und den N*** mal mit BRAZZERS Logo vor _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Köstlich. Warum gibt's hier eigentlich so viele *mimimimi die QE ist so schlimm*-Leute? Föschterlisch mit euch, ihr Jammerlappen! ArcherV likes this. | ||
|
|
Artikel: 6 | Wie mich jetzt auch noch im Web die scheiß Opelwerbung verfolgt. Ja wollt ihr es denn mir alle madig machen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber du magst doch Opel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
...Sagte der Typ, der sich gegen alle Ratschläge einen Opel gekauft hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Ich war von meinen Eltern indoktriniert. Das hat nun ein Ende. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hättest du halt auch mich gehört... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nein. Dann hättest du keinen Opel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |