|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Anno 2070 is richtig gut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das Spiel ist komisch ^^ Wenn ichs mal an mache, dann spiele ich auch mehrere Stunden am Stück, am nächsten Tag ist mir es dann aber irgendwie völlig egal... Es reizt mich dann irgendwie nicht mehr es an zu machen um weiter zu zocken... Wenns dann aber wieder an ist, dann sitze ich wieder stundenlang dran | |
|
Zitat:
Hoffe da setzen sie das eine Kampagnendlc bald runter. 15€ sind mir dann doch ein bissel zu viel. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Morgen Abend dann doch mal wieder den Coop probieren? Oder heute? Irgendwie hab ich jetzt doch Lust drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und wegen morgen: Lass uns erstmal eine Kobin-Mission spielen, um wieder ins Gameplay rein zu kommen und dann erst mit der zweiten richtigen Coop-Mission starten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Zitat:
1. Warum sieht mich ein Scharfschütze obwohl im Schatten hinter einem Busch/Kiste sitze? 2. Warum ist ein Kopftreffer auf einem Helm manchmal sofort tödlich, manchmal fliegt nur der Helm? Obwohl der Schusswinkel meist der selbe ist. 3. Kann man die schwergepanzerten Soldaten auch anders leise ausschalten? Zwar kann man diese mit einem Arial Knockout zu Boden bringen, der lässt sich aber nicht überall anwenden. Stun Gun/Armbrust lässt die auch kalt. 4. Wieso klappt der "Genickzwirbler" nicht immer, wenn ich einen Gegner packen will. Sprich, er stößt mich weg und knallt mich um. Kann man/muss man da was machen, hab ich was übersehen? Das fuckt mich voll ab, wenn einer von zehn Gegnern plötzlich die Diva spielt. 5. Warum wiederstehen manche Gegner der Stun Gun und ich brauch zwei Schüsse und beim zweiten Versuch der Mission (weil gefailt), reicht dann doch wieder einer? 6. Schafft man "Charlies Mission" in der Botschaft auch als Ghost, oder ist da Assault besser? Weil 20 Wellen sind ziemlich heftig und als Ghost dauert das auch entsprechend. An und für sich find ich das Game schon sehr geil, aber es hat einen so hohen Frustfaktor (siehe Fragenkatalog) der durch random Shit entsteht, das ich manchmal ausflippen möchte. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist das alles schon ein bisschen her. Darum bin ich mir bei manchen Sachen nicht so ganz sicher was du meinst bzw. wie die Situation genau aussieht bei dir. Bei welcher Mission bist du gerade? _________________________________________________________________________________________ | |||||||
|
Zitat:
Achja, uPlay zeigt mir im Spiel an, das du mich für irgendeine Challenge herausgefordert hast!? Wie nehm ich das an? Oder ist das son Coop Ding? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (11. January 2014 um 15:43 Uhr). | ||
|
Das ist Blödsinn. Ich habe gar nichts gemacht. Das heißt wahrscheinlich einfach nur, dass ich irgendwo mehr Punkte habe als du. Ich hatte das auch ständig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gut, ich muss noch was tippen und setz mich dann mal wieder ran. Btw. wenn du mal Lust auf Coop hast und Flüffy nicht da ist, ruf mich an. Hätte mal bock drauf. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |