|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Exzellenter Jolka Rage "Unterholzdirnen mit halbautomatischen Kackapparaten" | |
|
|
hab alle tasten gelegt am we wird bayern meister, ich sags euch! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hat doch in den Runden davor auch gefunzt. Das blöde auf Hainan war halt nur, das wir die Squads splitten mussten. Da lag der Hase im pfeffer! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sogar du hast gestern rumgebrüllt. Mal ganz im Ernst: Wir sollten wirklich alle mal aufhören unser gesamtes Spielerlebnis zu kommentieren. Das ist einfach nur behindert, wenn man zu sechst im TS ist. Wo Tobi und ich immer alleine im Skype waren, hat es keine Sau interessiert, weil es halt immer nur einer war der geredet hat und das auch nicht ununterbrochen. Aber mit 6 Leuten geht das einfach nicht mehr. Dich betrifft das weniger bzw. gar nicht, aber vor allem Tobi, Shigera und ich müssten uns mal am Riemen reißen und wirklich nur dann was sagen, wenn was abgesprochen oder Hilfe angefordert werden muss. Können wir uns drauf einigen, dass wir das demnächst mal versuchen? Späte Erkenntnis: Dr4ven hatte Recht, die Sau. Zitat:
Es ist einfach die Schuld von DICE, muss man einfach so sagen. Die können mir echt nicht erzählen, dass sie auch nur EINEN EINZIGEN guten Grund dafür haben, 5er anstelle von 6er Squads zu machen. Das Argument mit dem Squadspawn ist auf jeden Fall völliger Schwachsinn - das ist kein hinreichender Grund. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir können gerne PtT das nächste mal versuchen und uns etwas am riemen reißen. Könnte den Spielfluss um einiges verbessern. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wieso ist das richtig? Ich habe dich doch davon ausgenommen! Klar meckerst du auch rum, aber dein Gemecker ist bei weitem nicht so schlimm/penetrant/daueraktiv wie unseres. Bei uns kann man das nicht mal mehr Gemecker nennen, das ist...das ist...ach keine Ahnung, auf jeden Fall wesentlich schlimmer. Zitat:
Ich kenn das noch aus CSGO. Wie oft ich verreckt bin, weil ich die Taste gedrückt habe oder wie oft ich nichts sagen konnte, weil ich mitten im Fight war, obwohl ich da was hätte sagen müssen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Btw: Battlelog ist down wg. Update ? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt, an euch komme ich nicht ran Tja dann müssen wir uns zu beherrschen wissen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Allet für den Dackel, allet für den Club ... unser Leben für den Hund ! Hoch den Humpen, lasst euch nicht lumpen ... dem Tier zu Ehren sollt ihr ihn leeren Jolka248 and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Super , da will man mal wieder Battlefield 4 spielen ,lädt das neue Browser Plugin runter und dann passiert nach dem Entpacken der Datei einfach nichts mehr. Fucking Great. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Awesome! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat: | ||
|
Ups jetzt ist es auch richtig gemacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |