|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beleidigung? Weil ich... gesagt habe? Neid? Auf keinsten. Rennt mir doch nicht weg das Spiel. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie ist das denn jetzt mit unserer Mexiko Version, da ist glaube ich der preload am 28. Können wir dann direkt preloaden oder muss man dann auch einen Proxy benutzen? Also am offiziellen Mexiko preload Datum | |
|
Dieser carmikaze hält sich selbst auch für besonders wichtig oder? Als ob irgendeiner n Scheiss drauf geben würde, wenn er jetz weg ist. Ein unlustiger Troll-Trottel weniger. Hat eh nur Müll gepostet | |
|
Zitat:
Und mit Scheiße meine ich scheiße Scheiße und nicht so lustige Scheiße wie hier in der QE. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das was in Origin steht stimmt, da brauchst auch kein Proxy mehr... | |
|
Zum Preload braucht man keinen Proxy. Das kannst du nochmal machen, falls du früher preloaden oder zocken willst, als es für Deutschland vorgesehen ist. | |
|
@Desert3ur: Spielst nicht mal du Batman? Du musst das eigentlich spielen. Du bist doch so ein....ein....ach ich weiß auch nicht, jedenfalls musst du das eigentlich gespielt haben. Ich hab jetzt gerade Arkham City wieder durchgespielt und mache mich jetzt an die Herausforderungen und feier einfach nur die geilen unterschiedlichen Animationen von Batman, Catwoman, Robin und Nightwing ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bin mit Fly VPN in Korea eingeloggt, Origin ist Koreanisch. Kein preload.. @Klaus: Familienalbum? Spoiler:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Zitat:
Man muss sich nur mal die Diskussionen zwischen ihm und Jolka, Archer, Shigera und Einzelkind geben und man weiß welche Posts hier wirklich komplette Scheiße waren. Geändert von Shorty_X (26. October 2013 um 21:27 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| |
|
| Zitat:
Origins reizt mich momentan so gar nicht. Zu viel Recycling, die Stadt bissel größer und neue Kampfmechaniken und Gadgets etc. Storytechnisch evtl. noch interessant aber nicht zum Vollpreis. Da zocke ich lieber nochmal Arkham City. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Was red ich überhaupt mit so einem Ultra-Low-Post Bob? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. | |
|
| Zitat:
Die Beiträge von dir und ihm sagen alles, man muss einfach nur lesen können. No shit Sherlock. Und jetzt? | |
|
Zitat:
naja ok wenn du meinst^^ Mir egal. Gründe halt den Carmikaze Fanclub der Gerechten und schreib ne Kolummne über die böse böse Admin Willkür Wird sicher hier alle brennend interessieren | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Shorty ist Carmikaze.^^ Selbe IP. |
|
Lol ein zweiten Account hier anzulegen ist ja schon dämlich aber die selbe ip zu benutzen ist ja selten dämlich _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |