|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
David is ein jüdischer Name. Und die Frage ist keien Beleidigung oder sonst was. SO what? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat:
Wobei ... den kann ich mir nicht verkneifen: Was ist an einem Neger alles weiß ? Richtig ... neben Zähne, Hand- und Fußflächen auch sein Besitzer ! Ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage ! Einzelkind likes this. | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Ne, ich bin Christ.^^ Aber sollte ich eventuell mal ein Kind bzw. Kinder haben kriegen die auf jedenfall einen hebräischen Namen, sowas wie Jonathan. Damit Betreuer und Lehrer immer wissen das die Brut kein degenerierter Haufen Analeiter ist wie Kevin oder Jessika. |
|
Ich nenne meine Söhne Heinz, Heinrich und Hermann oder so _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Läuft Shigera likes this. | |
|
Gib es zu dir langen noch ganz andere Namen auf der Zunge ... gib es wenigstens zu, los Dazu kann ich mal ne kleine Geschichte erzählen die sich wirklich so zugetragen hat ! November 2012 irgendwo in Nepal in einer kleinen Berghütte ... Meine Wenigkeit, ein Schweizer der in Südafrika lebt mit Namen Hans und sein Kollege (ebenfalls Schweizer) mit dem alt ehrwürdigen Namen Adolf (!) Im Gespräch der beiden ging es darum das man in Südafrika, wenn man Mitarbeiter einer Firma einstellen will, eine gewissen Prozentanteil Schwarzafrikaner einstellen muss, egal ob sie qualifiziert sind oder nicht (er hat es Negerquote genannt) Und mitten im Gespräch, rund um einen Kanonenofen saßen ca. 10 Leute, kam folgender Gesprächsfetzen zustande: Hans: "Tja Adolf, was soll ich sagen ... wir müssen die Schwarzen eben unterstützen. Da kannste nix gegen machen !" Ich: " Jungs, vor 70 Jahren hätte das Gespräch in dieser Form wohl nicht stattgefunden" Ergebnis ... Schweizer, ich, Neuseeländer und Israelis haben mächtig einen geballert an diesem Abend Herrlich, sowas nenne ich Völkerverständigung ! Jolka248 and Einzelkind like this. Geändert von Wombatz (25. October 2013 um 16:53 Uhr). | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
Was ihr alle für verkackte Allerweltsnamen habt. Und dass Archer und Kaktus Brüder sind, weiß der Zirkel ja schon lange. Fettstolz und Polenstolz. @Klaus Du holst es dir zum Release. Sonst hol ich es dir. | |
|
Artikel: 6 | So, ich hab BF4 immernoch nicht gekauf.t Wo gibt es am günstigstens mit Prem? Mexiko will ich nicht wegen dem VPN. Keystore? Mal schauen. Eben weil der Nachname nicht unbedingt polnisch ist.... Was hat es jetzt eig mit diesen grünen Bild auf sich was ihr die ganze Zeit postet? Nenne sie bitte Rantanplan 1, Rantanplan 2.... Und dein Name erinnert mich immer an eine gewisse Linux Distribution. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |