|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: Vermutlich versucht Archer das jetzt grade. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Nein, ich will ja nicht meine ganze Bude abfackeln. Würde wahrscheinlich ein Atompilz rauskommen. [selbstdemontage off]^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das war jetzt sogar mal lustiges Kopfkino. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
No comment. Have a look at this cat instead of an answer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So, sie ist drin. Erster Benchmark: 3D Mark 2011, Basic Edition. - Ergebnis mit meiner alten 560ti: 5000 Punkte - Ergebnis mit meiner neuen 770: 9000 Punkte. Wahnsinn, fast das doppelte! Auch geil: Selbst unter Volllast bleibt sie erstaunlich ruhig und vor allem kühl. Hab eben 30 sec nach dem Benchmark 40 Grad gemessen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ist mein 1. Batman Spiel, bis jetzt gefällt mir gut *catwomen* Hab heute erst angefangen wegen none inet ^^ sonst hätte ich es noch nicht angefasst Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | *flosse gibt* Und das obwohl ich nur einen i7 der ersten Generation hab... Morgen nochmal mit Oc testen, sollte noch mehr gehen. Graka ist ja auch 'nur' eine 'alte' gtx 680. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich sehs kommen das dein PC vor BF4 abfackelt...^^ meiner is ja gerade bei ebay. kannst den dann haben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Da fackelt nichts, es brennt nur. Wenn die CPU so orange rot wird ist es genau richtig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wobei ich nicht weiß wozu man nen I7 2600-700 K und ne gtx680 nach heutigem stand übertakten sollte. | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab 'nur' einen i7 920.... Oc bezog sich auch nur auf CPU ... Und ja den Unterschied war schon spürbar, zB in rome2 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum lecken sich Hunde die Eier? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |