- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2013, 14:17
Shigera

Yes! Transaktion an Gamestop erfolgreich, obwohl mein PayPal-Konto noch nicht gedeckt war.

GTA 5 Collector's Edition ist auf dem Weg!

Alt
16. September 2013, 14:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Shit bin auch auf den Fake reingefallen

Ich denke auch, dass das Spiel noch zusammen mit den next gen konsolen auch auf den PC erscheint.
Wär ja gut, wenn sie sich erstmal auf die jetzige Version konzentrieren und die next gen Version vllt noch n bisschen optimieren.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
16. September 2013, 14:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Würde ich eigentlich ganz gut finden.
BF4 wird schon genug Zeit fressen. Parallel dazu GTA V würde sich mit meinen Studium mal so gar nicht vertragen.
Wobei der Semesterstart eh nicht so wild ist. Wenns aber in der Prüfungszeit ist....dann ist's scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. September 2013, 14:21
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei der Semesterstart eh nicht so wild ist. Wenns aber in der Prüfungszeit ist....dann ist's scheiße.
Semesterstart... Merkwürdig aber irgendwie freue ich mich nächste Woche wieder im Saal zu sitzen. Genug abgegammelt. Die vorgeschobenen Labore die in den Semesterferien stattfanden, haben Lust auf mehr gemacht. ^^

Alt
16. September 2013, 14:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Semesterstart... Merkwürdig aber irgendwie freue ich mich nächste Woche wieder im Saal zu sitzen. Genug abgegammelt.
Kenn ich. Und in 2 Wochen willst du wieder Ferien haben.

Allerdings bin ich gerade Mathe am lernen für die Klausur am Freitag, von daher geht's mir jetzt nicht so.

Allerdings hatte ich ja vorher 2 1/2 Monate Ferien. Läuft.
Jolka248

Alt
16. September 2013, 14:24
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Kenn ich.

Allerdings bin ich gerade Mathe am lernen für die Klausur am Freitag, von daher geht's mir jetzt nicht so.
Schreibe in einer Stunde meine Matheprüfung.

Alt
16. September 2013, 14:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Schreibe in einer Stunde meine Matheprüfung.
Hast du den ersten Versuch verkackt, ja?
Jolka248

Alt
16. September 2013, 14:25
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Hast du den ersten Versuch verkackt, ja?
Selbstverständlich.
Wir reden hier schließlich von Mathe. ^^

Alt
16. September 2013, 14:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Selbstverständlich.
Wir reden hier schließlich von Mathe. ^^
Welches Thema denn?

Und fühlst du dich bereit?
Jolka248

Alt
16. September 2013, 14:29
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Welches Thema denn?

Und fühlst du dich bereit?
Zahlenreihen, Zahlenfolgen, Rotationsvolumen, Schwerpunkt, Bogenlänge, Differentialgleichungen, Funktionen mit mehreren Variablen ...
und man ist nie bereit. ^^

Alt
16. September 2013, 14:57
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Shit bin auch auf den Fake reingefallen

Ich denke auch, dass das Spiel noch zusammen mit den next gen konsolen auch auf den PC erscheint.
Wär ja gut, wenn sie sich erstmal auf die jetzige Version konzentrieren und die next gen Version vllt noch n bisschen optimieren.
Das muss doch auffallen.

Die paar Tage ohne Werbekampagne etc? ^^

Alt
16. September 2013, 14:59
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Abtreibung ist da wohl logisch gesehen einfach das klügste. Pfeif auf die Moral und dein Leben wird um ein vielfaches einfacher sein.

Am Ende hat es dann weder die Mutter, noch der Vater, noch das Kind schön mit diesen gezwungenen Lebensumständen, woran am Ende noch die Beziehung der Eltern scheitern wird. Steht natürlich nicht fest, dass es so kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch verdammt hoch.

Die Frage ist ja nicht nur, ob man ein potentielles Leben auslöschen will, sondern auch ob man dem Kind wirklich so ein Leben zumuten will? Und auch was für eine Persönlichkeit das Kind am Ende entwickeln würde? Was wäre wohl schlimmer?

Bei der Abtreibung hast du keine Probleme, bis auf vielleicht den Gedanken "Ich könnte jetzt eine Tochter oder einen Sohn haben...".
Kommt das Kind aber auf die Welt, dann hast du ein Geldproblem, ein Beziehungsproblem, ein Wohnproblem, ein Erziehungsproblem, ein Nervenproblem, und und und. Und wer sagt, dass das Kind am Ende brav und zuckersüß ist? Wer sagt, dass es am Ende nicht zu einem totalen Arschloch werden wird, wenn es später mal älter ist?

Fragwürdige Moral gegen Logik....entscheide dich.
Das habe ich ja so ungefähr auch schon geschrieben das eben genau das die gründe sind weshalb es das logischste ist. Wir (ich) könnten in keiner weise dem kind das bieten was ich ihm bieten wöllte und dazu gehört eben auch ein echtes Familienumfeld was nicht gegeben wäre.

Ums mal so zusagen (ich kann mich da nur auf leute von der Party berufen weil ich es selbst nicht mehr weiß..) war sie wohl auch relativ voll aber bei weitem nicht so wie ich und sie hätte mich dann eben irgendwann abgeschleppt.

Und ich habe ja auch schon gesagt das ich zwar moralische bedenken habe und das halte ich in dieser situation für sehr angebracht trotzdem müssten oder sind diese bedenken in hinsicht darauf das kind zu bekommen und damit die zukunft von 3 menschen zu zerstören oder zumindest erheblich zu erschweren wesentlich größer.

Zumal mir grade eben mitgeteilt wurde das sie heute morgen nen termin für nächsten Donnerstag gemacht hat...
Deshalb besteht hier wie gesagt nicht die Gefahr das sie nicht die nötige Intelligenz hat zu verstehen was wohl das beste ist (dennoch wage ich es nicht mir vorzustellen wie sehr das ein Mädchen verletzen kann..)

@ArcherV: um deine Frage hier nun doch noch zu beantworten, ich bin 20 Jahre alt.

Damit ist das thema denke ich nun ausreichend beendet.
(danke für die normale, verstädnisvolle Kommunikation)

Alt
16. September 2013, 15:17
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Harter Tobak mit 20 Jahren.
Das wünscht man generell niemandem; aber in so jungen Jahren ist es noch mal ne Spur härter.

Alt
16. September 2013, 15:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Harter Tobak mit 20 Jahren.
Das wünscht man generell niemandem; aber in so jungen Jahren ist es noch mal ne Spur härter.
Naja sagen wir mal so. Ich werde damit klar kommen.
Sie tut mir leid...
Aber das gestern erstmal im zusammenhang mit ihrer wortwahl meine Welt kurzzeitig zusammengebrochen ist kann man sich ja vermeintlich etwas vorstellen.

Alt
16. September 2013, 15:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Naja sagen wir mal so. Ich werde damit klar kommen.
Sie tut mir leid...
Aber das gestern erstmal im zusammenhang mit ihrer wortwahl meine Welt kurzzeitig zusammengebrochen ist kann man sich ja vermeintlich etwas vorstellen.
Jetzt wollen wir die Wortwahl natürlich wissen.
Jolka248

Alt
16. September 2013, 15:24
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Jetzt wollen wir die Wortwahl natürlich wissen.
Ich glaub man schaut erstmal etwas ungläubig wenn man sowieso grad
dezent den Arsch voller Problemen hat und man abends mit paar freunden noch n bier kippt und dann so ne trockene SMS bekommt "Du wirst Vater"

davor kam noch ... "wir müssen uns sehen, ist wichtig" -> ich darauf "Nein"
...

Man merkt kein gutes verhältnis für eine Familie.

Alt
16. September 2013, 15:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich glaub man schaut erstmal etwas ungläubig wenn man sowieso grad
dezent den Arsch voller Problemen hat und man abends mit paar freunden noch n bier kippt und dann so ne trockene SMS bekommt "Du wirst Vater"

davor kam noch ... "wir müssen uns sehen, ist wichtig" -> ich darauf "Nein"
...

Man merkt kein gutes verhältnis für eine Familie.
Naja...wenn du nein sagst...was soll sie da noch groß schreiben? Sie wollte es dir ja anscheinend vernünftig sagen, aber....ach du weißt es ja selber. Was laber ich hier also eigentlich?
Jolka248

Alt
16. September 2013, 15:39
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Naja...wenn du nein sagst...was soll sie da noch groß schreiben? Sie wollte es dir ja anscheinend vernünftig sagen, aber....ach du weißt es ja selber. Was laber ich hier also eigentlich?
Ja is mir schon klar. Aber wer denkt bei der ersten nachricht an sowas.
Und das nein war nicht mal böse gemeint sondern einfach auf tatsachen basierend.

Wirklich. - Umzug - Jobsuche - Exfreundin - zukünftige Freundin - SIE

Mir reichts. Schnauze voll von dem scheiß wenn das noch 40 Jahre so weiter geht.

Alt
16. September 2013, 15:49
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Falls du vor hast, älter als nur 60 Jahre zu werden, geht der Scheiß sogar noch länger so...

Alt
16. September 2013, 15:57
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Falls du vor hast, älter als nur 60 Jahre zu werden, geht der Scheiß sogar noch länger so...
Nicht wirklich.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.