|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
WAAAAAH! WIR BRAUCHEN EINEN VIERTEN MANN FÜR BLACKLIST! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kanns mir heut abend noch kaufen^^ Downloaden müsst ich es dann aber noch und der Key ist auch net instant da _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Assi-Spies ftw ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mit dir zusammen hätten wir schön classic spielen können. Zu dritt mussten wir Blacklist spielen. @Archer, Redd: Was gefällt euch eigentlich besser? Classic oder Blacklist? Könntet ihr euch da schon festlegen? Das ist halt eine Frage des Geschmacks. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich mag beides. Bei Classic ist das Stealthy geil und bei Blackfist die Anpassung + das Rudelbumsen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Waren unterhaltsame Runden mit euch Spastis. Können wir gerne wiederholen, vielleicht dann auch mal zu viert Classic. Schwer zu sagen ob ich Blacklist oder Classic besser finde. Blacklist ist für mich die Action-Variante. Die paar Runden die wir eben zu dritt bestritten haben waren ganz amüsant. Hat aber nicht viel mit Splinter Cell zu tun wie man es sich vorstellt. Da ist Classic näher dran. Weniger Action, aber viel mehr Spannung und Angst. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wäre Classic mein Favorit. Die Atmosphäre ist dort einfach viel cooler und es ist eben mehr Stealth. Nur schade, dass wir heute keinen vierten Mann organisieren konnte. BTW: Das Gegner durch Wände sehen und seht her ich bin Mister Invisible dank meines Tarnanzuges finde ich dezent doof. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ICh will endlich Blacklist spielen. Und ich frage nocheinmal: Gibt es Probleme beim bestellen via Amazon.co.uk? Wie Lieferverzögerung o.Ä? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Irgendwas war da doch. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das is mal ne Box! Sehr schön und hochwertig. Wie kann man sich sowas nur digital als DL holen... Und das ganze für 50 €. Die Uhr, die Uhr! Hahahah Wer hat jetzt hier alles Blacklist? Morgen ab 21.30 Uhr bin ich bereit zum Zocken! | |
|
Pupsi zum Ragequit gebracht - check _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Und wir spielen morgen gegen Redd und Archer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. August 2013 um 01:57 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |