|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und das Battlefield Theme . Ach fuck. Ich fürchte ich bin etwas gehyped. Diese Idioten haben es doch besser gemacht als gedacht... @Jolka. Ja werd ich wohl so machen. Außer mich packt hier die woche noch extrem die langeweile. | |
|
SP:BL - ich kann es endlich downloaden! 20 GB!!! Mit nur 1,5 MB/s Geile Uplay-Server! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Du hast Sorgen...^^ |
|
Dynamischen guten Morgen ! Bin schon auf die nächste News bzw. LiveStream der GC gespannt | |
|
Die streamen ja erst nachmittags,wenn ich an der Arbeit bin Aber ab morgen ändert sich das ja für mich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Meckere net rum.Kann keiner was dafür,wenn du morgens net aus den Latschen kommst und um Haaresbreite deine Bahn verpasst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Klaus Danke für deinen Ersteindruck. Ich bin kein Fan davon, Anspruch durch Gegnermassen zu erzeugen. So klingt es aber leider nach deinem ersten Erfahrungsbericht... Mein Paket wird btw definitiv heute ausgeliefert (DHL). AnarchieXMCI likes this. | |
|
Ich will auch. Und ich hänge bei 17% rum. >.<' SEI VERFLUCHT UPLAAAAAAAAAAAAAAAY! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich hoffe mal der Patch wird mich nicht auch noch in den Wahnsinn treiben... wenn doch, dann... Brücke ich komme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Morgen allerseits Cool! Ihr wollt nen Server für BF4 mieten!? ->Stammserver Miraaaaaaaaaaage!!! Wobei-ich weiss es noch nicht, ob ich das Spiel gleich am Anfang dabei bin | |
|
Uplay ist aber immer so langsam. Das hat nicht einmal was mit Überlastung zu tun. Uplay ist einfach nur Müll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Oha, meine Downloadgeschwindigkeit ist auf 5 MB/s gestiegen. Ein Traum! Trotzdem, da geht noch was! Go Uplay! You can do it! e/ Und wieder runter auf 1 MB/s o____o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Albaner? Pfui ! Zitat:
Meinen Spruch geklaut der Sack.. Zitat:
@Einzelkind: Und, haben die Einstellungsgespräche schon begonnen? Beta kommt ja bald. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
|
Trololol, David hat seine Bahn verpasst? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |