|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
*Viel zu tun hat: BA-Arbeit-Milestone erreichen, Zeug ausdrucken, Community-Meetings organisieren, Organisatorisches, packen, Leute treten* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gibt sogar auch dafür ein Exemplar http://www.amazon.com/Grumpy-Cat-Moo...ref=pd_sim_a_3 | |||
|
Nah. Es liegt daran, dass ich viel zu tun habe und das Paket wohl zu spät für die GC kommen würde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie weit unter der Armutsgrenze lebst du eigentlich? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Also wird nichts aus unserem gemeinsamen Ausflug? @klaus Dann direkt am 22ten ne Runde Spies vs Mercs? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ab sofort "Der Äthiopier" nennen Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Es ist mir eine Ehre deine Ersatzhure zu sein Klaus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du mich enttäuschst, nehm ich dich im 1vs1 auseinander. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
*Random rant* Mir platzt gleich was. Fucking Bullshit. *Ende*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |