![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh Gott...wie schlecht der Blacklist Mode einfach nur ist. Diese Sonar God Vision...einfach nur zum facepalmen. Wie der Spy da mit den Mercs den Boden aufwischt... ![]() Da gefällt mir der Classic schon tausend mal besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
4vs4 ist für die ganzen Conviction-Naps. Diesen Modus werde ich komplett meiden, wenn es irgendwie geht. Casual-Dreck muss halt heute auf jeden Fall mit an Bord sein. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und anscheinend trifft er den Ton, den seine Zuschauer hören wollen. Weil er die meisten Spiele sehr stark kritisiert, kann er immer darauf zählen, dass die Mehrzahl der Leute - die das Spiel nicht wollen... - auf seiner Seite ist. Es ist wie mit Dead Space 3: Wer es gespielt hat, hat es gut gefunden. Wer es nicht gespielt hat, hat es gehatet.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stimmt, die Alliierten haben Europa mit Kuchen und Blumen von den Nazis befreit ![]() Finde das ist immer ein schöner Konter auf diesen dämlichen Spruch ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
![]() Gewalt gegen Youtuber ist aber sicher keine Lösung. ![]() Edit: Saints Row 4 Key bekommen. Runterladen kann ich es, vor Freitag ist es aber auf Steam gesperrt. Und ich komme erst Sonntag wieder. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. August 2013 um 12:03 Uhr). | ||
|
Erstmal nen Red Bull kippen, um durch den scheiß Tag zu kommen. | |
|
Geschmack hast du also auch nicht, Muschi. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Versuch mal den grünen Monster ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 114
![]() | Selbst dann nicht ich bin immer noch ein Kaffee Liebhaber da ein Energiedrink meist nur eine Zucker Plörre ist mit Koffein und schmeckt wie flüssige Gummibärchen aber naja ist halt geschmackssache . |
|
Ich bekomme kostenloses Leitungswasser, überall wo ich bin. Dank des variierenden Härtegrades schmeckt es in jeder Region anders und man sammelt so immer wieder neue, geschmackliche Eindrücke. Leitungswasser ist so vielfältig wie Wein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese Bull-Scheiße ist ausm Keller, sind die Reste von so ner Koop-Aktion mit denen für irgendne Messe. Ich bin auch kein großer Energydrink-Trinker, aber heute hab ich mal Koffein gebraucht. Den Kaffee bei uns kannste net saufen. -.- | |
|
![]() | Sogar hat man die Change Regional Uran angereichertes Wasser zu bekommen überwiegend in Süddeutschland Tschernobyl lässt grüssen |
|
Zitat:
![]() @Tobi: Guck mal ins Ubiforum. Hab da ein ziemlich feines 1vs1 Gameplay gepostet. Wo du ja eh gerade auf der Arbeit bist, kannstes dir ja reinziehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wer mal richtigen Stil beweisen möchte erscheint mit diesem T-Shirt auf der Gamescom. http://www.amazon.com/dp/B008B5ISVO/...d_i=1001250201 Lord Schwabius besorgen Sie sich dieses ausgezeichnete Modestück umgehend! | |
|
|
![]() | Schade mit dem Kaffee aber wen du mal einen richtigen Koffein schub brauchst dann hole dir mal Koffeintabs aus der Apotheke habs einmal ausprobiert und kann nur sagen das belebt Tote wieder |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |