|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Guten morgen ihr Landratten! Ich muss sagen, Anno 2070 ist wirklich vorzüglich. Zitat:
Nen 20 Jahre alter Fiat? Oder doch lieber nen Franzose? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Apropos "Aloha" Wollte sich da net mal jemand in so nem Hemd zeigen ??? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Eigentlich schon, ja. WIr warten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab bis jetzt erst eine Runde gespielt, ich habe Radnom die Tyco's genommen. Hab mich heute mal noch kurz über die anderen beiden Fraktionen eingelesen - die Eco's werd ich aufjedenfall ncoh ausprobieren. Aber kA, ich steh halt auf Effizienz, das wird bei den Ecos ja nicht so groß geschrieben. Zitat:
Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich das Geld und die Mittel um mich täglich waschen zu können. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Werde ich. Zitat:
2. Wenn du die Mittel hast, warum tust du es dann nicht? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Archer & jolka: Sonst ist bei euch aber noch alles gut. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ui die Bademäntel haben Stil joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Hm oder spiel ich doch lieber Eco? Bei denen sehen die ganzen Gebäude so Hitech mäßig aus - gerade darauf stehe ich ja. Aber die haben halt nur schwule Windräder und keine AKWs etc . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ab Stufe 3 glaube ich, kannste dann auch Techs ansiedeln (egal, ob du Eco oder Tycoon bist) und die fressen halt nur synthetische Scheiße und können unter Was bauen und haben all möglichen HighTech Scheiß. Also von daher ist es egal was du machst, du kriegst das dann so oder so. Deine Tycoon-Bewohner bleiben dann aber natürlich im Tycoon-Stil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja ich probier mal Eco aus. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm. Was soll man dazu noch sagen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Der Shitstorm darüber wird sich bei den CoD'lern in Grenzen halten weil eh keiner was anderes erwartet hat. Frech ist allerdings die Aussage zur Cheaterei.Anstatt was dagegen zu unternehmen (VAC hat da bisher eigentlich immer versagt) wird nur der Bannhammer geschwungen. Das dürfte im Moment des Spieles allerdings die wenigsten trösten,wenn sich ihrgend nen Cheaterspast mit rumtreibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich will mir selber aussuchen können, welche Map ich zocke. Deshalb geht P2P für mich gar nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |