- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2013, 22:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jepp. =/
Spoiler borderlands 2 story spoiler: Aufklappen
Vor allem das sie eine Sirene ist. Ich hasse Sirenen. Aber Angel hab ich gemocht weil ich dachte das wäre eine normale Super KI alâ Andromeda.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2013, 22:59
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spoiler borderlands 2 story spoiler: Aufklappen
Vor allem das sie eine Sirene ist. Ich hasse Sirenen. Aber Angel hab ich gemocht weil ich dachte das wäre eine normale Super KI alâ Andromeda.
Spoiler BORDERLANDS 2 STORY SPOILER.: Aufklappen
Fand gerade den Clou das sie ein Mensch ist,der aber gleichzeitig die Fähigkeiten einer KI hat geil.
Und dass sie Jack's Tochter ist noch geiler.Hab den ersten Teil leider nie zuendegespielt,finde die ECHO's die man so finden kann auch immer sehr interessant,vorallem wenns um Lillith oder die andere Sirene geht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2013, 23:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Spoiler BORDERLANDS 2 STORY SPOILER.: Aufklappen
Fand gerade den Clou das sie ein Mensch ist,der aber gleichzeitig die Fähigkeiten einer KI hat geil.
Und dass sie Jack's Tochter ist noch geiler.Hab den ersten Teil leider nie zuendegespielt,finde die ECHO's die man so finden kann auch immer sehr interessant,vorallem wenns um Lillith oder die andere Sirene geht.
Naja Angel hatte schon was positives... endlich hab ich nicht mehr diese nervige Sniper die mir die ganze Zeit nur Vorwürfe macht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. July 2013, 00:28
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Um auch mal Uruk eine Freude zu machen:



^^
Jolka248 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. July 2013, 01:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Um auch mal Uruk eine Freude zu machen:



^^
Hahaha, Gabes Grinsen dabei. Köstlich!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. July 2013, 01:29
Shigera
Beiträge: n/a

Nicht mehr lange dann bin ich mein I-Phone los! ^^

Auch wenn es mir schon im Herzen weh tut. Auch wenn es ein unkomfortabeles Gerät war, es hat mich im technischen Sinne nie im Stich gelassen.

Nein, nicht weinen....
 
Alt
18. July 2013, 01:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
BOAH.... zu müde zum zocken, zu wach zum schlafen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. July 2013, 01:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
BOAH.... zu müde zum zocken, zu wach zum schlafen
Zu müde zum Zocken, zu wach zum Schlafen?

Es gibt nur "Zu müde zum Lernen, zu wach zum Schlafen - dann zock ich halt"



Gibt's hier btw Leute, die Spartacus gucken bzw. geguckt haben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. July 2013, 01:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu müde zum Zocken, zu wach zum Schlafen?

Es gibt nur "Zu müde zum Lernen, zu wach zum Schlafen - dann zock ich halt"



Gibt's hier btw Leute, die Spartacus gucken bzw. geguckt haben?
Ne, irgendwann ist man zu schlapp zum zocken... hab auch irgendwie nur spiele bei denen man mitdenken muss damit sie spaß machen

Spartacus habe ich nicht lange durchgehalten, war nichts für mich....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. July 2013, 01:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Spartacus habe ich nicht lange durchgehalten, war nichts für mich....
Bis wohin hast du geguckt?

Ich Trottel hab zuerst Gods of the Arena geguckt (also das Prequel) und das war schon etwas zäh. Jetzt bin ich dabei die echte erste Staffel zu gucken. Die ersten 3 Folgen waren zwar auch etwas zäh, aber schon weit besser als Gods of the Arena und ab der 4. Folge hat's mich jetzt doch schon ziemlich gepackt.
Ich wette, wenn man zuerst Blood and Sand guckt und dann Gods of the Arena, dann kommt es wohl auch besser an, weil das ja halt auch die Reihenfolge ist, in der es produziert wurde.

Was mich so ein bisschen nervt sind erstens die völlig übertriebenen Visual Effects (teilweise scheint es mehr VFX zu geben als echt aufgenommene Szenen) und zweitens, dass die VFX an vielen Stellen so richtig schlecht sind. Ich weiß nicht wie das in SD oder 720p ist, aber in 1080p sieht man schon echt leicht was alles VFX ist, und das ist echt viel. Die ganzen Bluteffekte (die halt auch VFX sind), sind mir persönlich auch viel viel zu übertrieben.

Und die ganze Fickerei...oh Mann...
Spartacus kommt in die Arena und alle Weiber holen direkt ihre Titten raus, zumindest die Weiber, deren Titten nicht sowieso schon von Anfang an raushängen und ein paar von denen ficken sogar auf der Tribune. Einfach nur lol

Aber naja, wie gesagt, jetzt so ab Folge 4 hat mich die Geschichte um Spartacus schon gepackt und jetzt will ich echt wissen wie es weitergeht. Zu Beginn hab ich's ja nur geguckt, weil mir gesagt wurde, dass es gut sei und ich dachte, dass es noch besser wird, was es jetzt zum Glück ja wurde. Mein Fehler war einfach zuerst Gods of the Arena zu gucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. July 2013 um 02:00 Uhr).
 
Alt
18. July 2013, 02:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Blood and Sand 2 Folgen
Werde vielleicht doch noch mal reinschauen... du lockst mich wieder es zu tun
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. July 2013, 02:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Blood and Sand 2 Folgen
Werde vielleicht doch noch mal reinschauen... du lockst mich wieder es zu tun
Nur weil du die ganzen Fickszenen sehen willst.

Muss mich aber noch korrigieren: Folge 5 war die, ab der es mich gepackt hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. July 2013, 02:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt's hier btw Leute, die Spartacus gucken bzw. geguckt haben?
Jo waren ordentliche Fickfolgen dabei.
Wurde unterhalten
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. July 2013, 02:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu müde zum Zocken, zu wach zum Schlafen?

Es gibt nur "Zu müde zum Lernen, zu wach zum Schlafen - dann zock ich halt"



Gibt's hier btw Leute, die Spartacus gucken bzw. geguckt haben?
Hab mir alle 3 Staffeln bei Pro7 reingezogen,immer erst die beiden Folgen cut,dann gleich nochmal ab 23:15 beide uncut.
Geiler Scheiss.
Andy Withfield fand ichs super,Liam Mcsonstwas hingegen Kacke.
Dreckskrebs.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 02:54
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu müde zum Zocken, zu wach zum Schlafen?

Es gibt nur "Zu müde zum Lernen, zu wach zum Schlafen - dann zock ich halt"



Gibt's hier btw Leute, die Spartacus gucken bzw. geguckt haben?
Oh yes, die letzten 3 Staffeln und die 4te geb ich mir gerade.

Die Special Effects sind gut genug, und das was dich stört bockt mich überhaupt nicht. Übertrieben ist es, ja, aber das gehört einfach zu Spartacus und ich finds geil.

Als ich zum ersten mal Crixus auf Englisch gehört hab musst ich lachen, wenn er anfängt zu reden denkt man er platzt jede Sekunde weil er einfach zuviel Testosteron im Blut hat

Ich muss mir dann ständig vorstellen wie er irgendeinen Scheiß labert mit seiner tiefen Stimme (blablblaurghorar) und mich zerreists innerlich.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (18. July 2013 um 03:00 Uhr).
 
Alt
18. July 2013, 03:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die Special Effects sind gut genug
Du meinst Visual Effects - Effekte, die in der Post Production digital eingefügt werden.

Special Effects sind Effekte, die tatsächlich am Filmset erzeugt werden. Explosionen sind hier das klassische Beispiel.

Zitat:
, und das was dich stört bockt mich überhaupt nicht. Übertrieben ist es, ja, aber das gehört einfach zu Spartacus und ich finds geil.
Wie gesagt, ich habe aus Unwissenheit zuerst Gods of the Arena geguckt und gucke jetzt erst Blood and Sand. In Blood and Sand fließt weit weniger Blut als in Gods of the Arena. Ist halt besser zum Einstieg. Es ist halt schon krass, wenn man die erste Folge sieht bei Gods of the Arena und da schon direkt der ganze Bildschirm mit Blut übergossen wird von einem Schlag mit einem stumpfen Gegenstand. Das ist halt einfach nur lächerlich und spricht vom Ersteindruck her auch erst mal gegen die Serie. Wie schon mehrfach erwähnt, war es aber einfach falsch zuerst Gods of the Arena zu gucken.

Außerdem find ich's auch nicht allzu geil, wenn man sieht wie eindeutig die Menschenmassen in der Arena nur digital auf verschiedenen Ebenen reingepackt wurden. Man sieht an den Konturen der Schauspieler oftmals sogar das Geflacker vom Green- oder Bluescreen, was auch immer sie beim Dreh verwendet haben.

Das macht die Serie an sich natürlich nicht schlecht, mir fällt sowas aber einfach auf und dann stört's mich auch ein wenig, vor allem, wenn es ständig vorkommt.

In Game of Thrones sieht man das ja auch an den Schattenwölfen, dass sie nur VFX sind. Game of Thrones arbeitet aber vergleichsweise wenig mit VFX und mehr mit echten Kulissen. Das fällt positiv auf. Bei Spartacus ist zum Beispiel die ganze Arena nur VFX und keine echte Kulisse und das sieht man auch. Eine echte Kulisse hätte da bedeutend bessere Atmosphäre gebracht imo.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. July 2013 um 03:26 Uhr).
 
Alt
18. July 2013, 04:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Letzter Arbeitstag die Woche.

Morgen frei und Sa. gehts mit dem Flieger nach Berlin.4 Tage Arbeitsbesuch beim Sohn und der Enkeltochter meiner Lebensgefährtin.
Die Begeisterung darüber hält sich dezent in Grenzen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. July 2013, 04:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst Visual Effects - Effekte, die in der Post Production digital eingefügt werden.

Special Effects sind Effekte, die tatsächlich am Filmset erzeugt werden. Explosionen sind hier das klassische Beispiel.



Wie gesagt, ich habe aus Unwissenheit zuerst Gods of the Arena geguckt und gucke jetzt erst Blood and Sand. In Blood and Sand fließt weit weniger Blut als in Gods of the Arena. Ist halt besser zum Einstieg. Es ist halt schon krass, wenn man die erste Folge sieht bei Gods of the Arena und da schon direkt der ganze Bildschirm mit Blut übergossen wird von einem Schlag mit einem stumpfen Gegenstand. Das ist halt einfach nur lächerlich und spricht vom Ersteindruck her auch erst mal gegen die Serie. Wie schon mehrfach erwähnt, war es aber einfach falsch zuerst Gods of the Arena zu gucken.

Außerdem find ich's auch nicht allzu geil, wenn man sieht wie eindeutig die Menschenmassen in der Arena nur digital auf verschiedenen Ebenen reingepackt wurden. Man sieht an den Konturen der Schauspieler oftmals sogar das Geflacker vom Green- oder Bluescreen, was auch immer sie beim Dreh verwendet haben.

Das macht die Serie an sich natürlich nicht schlecht, mir fällt sowas aber einfach auf und dann stört's mich auch ein wenig, vor allem, wenn es ständig vorkommt.

In Game of Thrones sieht man das ja auch an den Schattenwölfen, dass sie nur VFX sind. Game of Thrones arbeitet aber vergleichsweise wenig mit VFX und mehr mit echten Kulissen. Das fällt positiv auf. Bei Spartacus ist zum Beispiel die ganze Arena nur VFX und keine echte Kulisse und das sieht man auch. Eine echte Kulisse hätte da bedeutend bessere Atmosphäre gebracht imo.
Tja,dann hätten wir zwar ne hübschere Arena aber weniger Nut...naja,Sklavinnen in der Serie.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 08:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auf zur Ostsee... reingehauen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2013, 09:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Auf zur Ostsee... reingehauen!
Reinhauen ist aber nie gut. Warum bist du immer so gewalttätig?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav