|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir haben richtig geoles Wetter imomment............dazu sind wir am Grillen und das Fass Bier ist auch schon auf Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
immer das gleiche mit den weibern wir auch... NOCH.... in 2-3 stunden pissts... ich sehe schon die wolken am horizont | ||
|
Wir haben klaren Himmel _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Same here. Nur Morgen und Montag wird es hier unschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Es ist einfach nur scheiße warm. 25° sind zuviel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: SOMMER-SAMSTAG DIE FELGEN SIND POILIERT BITCHES WERDEN PENETRIERT WÜRSTE WERDEN GRILLIERT KÄSTEN WERDEN GEKILLT SONNE REGULIERT Major Koenig likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.welt.de/wirtschaft/articl...chmuggelt.html Zitat:
| |
|
Ichb bin sodicht! AlterRR RRRR!!! Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!lhiko hk _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich hät nix vonv dem 2. F<asds nehmen sollen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Interessant. Postest du jetzt ein Foto von dir? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
NIeY>mals"+ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Oh doch. Tu es! Los! Bei der GamesCom sehen wir dich sowieso. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hatte nicx vom zweiten Fass nehmen sollenS Ich wertdeu niemals ein Pix von nmor 0osten1 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Morgen: Heavygunner redet und klagt über seinen Kater. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich bih nKater rewsiisten t! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Das einzige was gerade bei mir penetriert wird sind Vampire und Draugrs :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |