|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mach in CS lieber mal den Voicechat an und beleidige in der Rundenhälfte ein paar Russen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich finde es spannend zu beobachten wie N24 und N-TV schon den ganzen Tag versuchen dem Zuschauer zu vermitteln wie böse die Welt ist. Die Terrorwarnung ist sowas von Überzogen seitens der Medien, das ist schon fast ein bischen bizarr ... Die wollen wohl nicht das man sich auf ein Fußballspiel freut und schüren Angst. Ist eigentlich von euch jemand auf einem Pubilc Viewing heut Abend ? | |
|
Zitat:
| ||
|
Und inwiefern hilft ihm das Masturbieren beim Sattwerden? | |
|
Protein! NeXuS likes this. | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Es war aber mit Kacken | |
|
Und wenn man denkt, das es nicht mehr tiefer geht, dann packen pein und Archer die Schaufeln aus... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das es immer wieder Menschen gibt die einen daran erinnern müssen | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Oh man nachdem ich mir sämtliche Star Trek Filme reingezogen hab, hab ich wieder höllisch lust auf STO. Und genau nur wegen dieser Reaktion hab ich den Clip überhaupt erwähnt ! . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da muss jeder durch, der das Internet betritt (also das richtige und nicht das Mädchen-Internet) Shigera likes this. | |
|
*Bayern-Fahnen aufhängt* *Forenregeln ändert* ("Der Ban aller Personen, die gegen Bayern sind, ist die heilige Pflicht jedes Mods.") *Entsprechend Alkohol geordert hat* Das Finale kann kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dominierendes Bild der Medien für die nächsten Tage Shigera likes this. | |
|
Der Ban aller Mods, die Leute bannen, die gegen Bayern sind, ist die heilige Pflicht eines Admins. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist ja gut. Und jetzt drück Hoffenheim weiter die Daumen, dass sie nicht absteigen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |