- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2011, 20:25
 #561 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, ich habe gemacht tolle News zu epischem Trailer...

@Ghardyne: Das hättest du wohl gerne, was?

Und bin komplett fertig nach einem Tag Mathe Lernen. Und Morgen ist Klausur - Hilfe!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2011, 20:30
 #562 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD

Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2011, 20:34
 #563 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wieso musste ich HIER bloß an Uruk denken? xD

Jah, Katzen sind nice. Nur meine Katze is zu zickig um sich für ein Kunstprojekt fotografieren zu lassen >.<
Sowas würde mir niemals passieren. Niemals. NIEMALS! Ich würde einen MP3-Player benutzen - da kann man nix versehentlich überspielen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2011, 23:14
 #564 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Von pcgames.de
Der Blogger und Kolumnen-Autor der Newsweek Bill Harris, will von einer angeblich vertraulichen Quelle erfahren haben, dass die laschen Sicherheitsmaßnahmen bei Crytek zum Leak der Crysis 2-Beta geführt haben. Zitat: "Die haben keine internen Sicherheitsmaßnahmen. Jeder der Mitarbeiter könnte den Build geleaked haben. Und außerdem gehen die Yerlis nicht gerade diplomatisch mit Entlassungen um. Sie sollten sich also glücklich schätzen, dass nicht auch der Source-Code geleaked wurde. Der wäre nämlich ebenso einfach aus dem Gebäude zu bekommen." Hier wird also ein Rache-Akt vermutet.

Noch immer ist unklar, wie die Crysis 2-Beta-Version ins Internet gelangt ist. Teilweise wird berichtet, dass das für den Multiplayer-Part von Crysis 2 zuständige Studio Crytek UK (ehem. Free Radical) für den Leak verantwortlich ist. Bislang äußerten sich aber weder Crytek noch Electronic Arts zum mögliche Ursprung. Den Originalbeitrag von Bill Harris zum Crysis 2-Leak finden Sie unter diesem Link. Mehr zum Ego-Shooter erfahren Sie auf unserer Crysis 2-Themenseite.
Also FALLS das stimmt (ich kanns eigentlich kaum glauben) kann man doch nur den Kopf schütteln. Soviel leichtfertigkeit im Umgang mit Millionenprojekten gehört schon fast gestraft. Ständig liest man dass irgendwo ein Spiel geleaked ist und die haben nichtmal Sicherheitsmaßnahmen? Also falls es stimmt war das absolut vorherzusehen, soweit könnte jeder hier im Forum denken?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 00:09
 #565 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wenn das wahr ist dann tuts mir leid aber selber Schuld. Soviel Dummheit muss man erstmal aufbringen um keine Sicherheitsmaßnahmen wenigstens intern zu haben. Und wenn das mit den undiplomatischen Kündigungen stimmt und sich jemand rächen wollte kann ich nur sagen bravo den hast du es wirklich heimgezahlt. Vielleicht lernen sie ja daraus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. February 2011, 00:43
 #566 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
irgendwie schaffen die das immer in der heutigen zeit der Technik ist es noch einfacher auf irgendwelchen Wegen ein paar Gigabyte grosse dateien ausm Gebäude zu bekommen,...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. February 2011, 01:47
 #567 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sie könnten es aber wesentlich schwerer machen wenn sie überhaupt was tun würden.
Crytek hingegen zieht die Schrauben an den Reifen ihres Zugfahrzeuges nur handfest an und wundert sich dann wenn während der vollen Fahrt die Reifen wegfliegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 02:41
 #568 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Wieso kann ich hier eig. keine Videos einbetten? Sowas blödes....

http://www.youtube.com/watch?v=c19H7qlPIQ0
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. February 2011, 03:04
 #569 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Hab das mal eben reingefummelt ^^

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2011, 03:24
 #570 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Und nu noch Myspace ^^

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2011, 09:22
 #571 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Whoohoo - wir müssen Bob dafür was ganz Tolles spendieren...

*Entspannungsmusik vor der Klausur anmacht*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2011, 10:40
 #572 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol wie cool, Danke Bob. Macht euch auf was gefasst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 11:22
 #573 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
lol wie cool, Danke Bob. Macht euch auf was gefasst
Das macht mir Angst! Bitte die Funktion bei Fluffy, und zwar nur bei Fluffy, deaktivieren!

Danke ät Bob!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
18. February 2011, 11:36
 #574 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
hm euer glück dass ich zu dumm und desinteressiert bin rauszufinden wies geht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 12:32
 #575 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
hm euer glück dass ich zu dumm und desinteressiert bin rauszufinden wies geht

[/


Gefällt mir! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2011, 12:58
 #576 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 13:25
 #577 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
omg...oO
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
18. February 2011, 13:34
 #578 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bulletstorm ist auch geleaked, EA fährt den Karren immer tiefer in die Scheiße
Was kann denn bitte EA dafür, dass es solche Ärsche gibt?

By the way: Ich bin offiziell klausurenfrei. Für eine Woche. Und noch besser: Ich sollte Mathe sogar bestanden haben! Whoohoo...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2011, 14:29
 #579 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn EA nichtmal zwingend darauf besteht das Crytek Sicherheitsmaßnahmen einführt werden sie es selbst mit der Sicherheit wahrscheinlich auch nicht soo genau nehmen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. February 2011, 14:35
 #580 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich glaube wir erfahren derzeit soviele Leaks weil es alles Blockbuster Games sind und dieses Jahr kommen mehr raus als sonst. Also wird die Masse an Leaks dieses Jahr hoch sein. Denn sonst haben wir vielleicht 2-3 maximale Blockbuster in einem Jahr und allein bis zum Sommer haben wir ca 15 Games die das Potential haben ein Hit zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav