![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Sry ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du Armer.. Also BF3 könnte ich mit dir spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nope. Taktisches Warten und präzises Zuschlagen sind meine CS-Devise. ![]() Zitat:
![]() Wie unfair. Ich bin eigentlich recht erfolgreich.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DerGepard likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den Pein haben wir auf unsere Whitelist geschrieben. ![]() Die Runde mit Pupsi und Archer war die schlechteste, die ich jemals gespielt hab. Immer als erster verreckt, nix getroffen, alles scheiße. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |