- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. April 2013, 09:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hey Jo... Spielst du noch Springfield? Ich hab die Aufgabe einen Origin Freund hinzuzufügen!




edit:
hm.. ob das wirklich so gut klappt?^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (13. April 2013 um 10:18 Uhr).
 
Alt
13. April 2013, 10:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. April 2013, 10:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
huhu
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 11:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Hey Jo... Spielst du noch Springfield? Ich hab die Aufgabe einen Origin Freund hinzuzufügen!
Simpsons läuft über Origin? o0
Naja ich könnts mal intallieren.... Android oder iOS?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. April 2013, 11:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Guten morgen ihr Wutschlümpfe


Jetzt gibts erstmal ne Tasse schwarzen Kaffee! Und dann gehts rund in Starcraft 2....ich hab ein wenig angst
ArcherV likes this.
 
Alt
13. April 2013, 11:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe mir recht schnell abgewöhnt mich richtig aufzuregen und das z:b meinem Tisch zu signalisieren() .Bei mir reicht ein Fluch und das wars dann eig. auch wieder. Wenn ich zu angenervt bin, beende ich das Spiel. Mensch um kurz vor 12 Hitman Absolution zu spielen ist aber auch ne scheiß Idee. Kein Wunder, dass mich das Spiel angenervt hat.

Ich komme bei dieser Redwood Mission echt nich unentdeckt durch. Es ist zum Mäuse melken^^

Zumindest lerne ich mit jedem Tod dazu. Das bereitet schonmal auf Dark Souls vor, welches ich übrigens höllisch interessant finde.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Guten morgen ihr Wutschlümpfe


Jetzt gibts erstmal ne Tasse schwarzen Kaffee! Und dann gehts rund in Starcraft 2....ich hab ein wenig angst
Ich spiel nahezu kein sc2 mehr ^^ Liberty spiele ich manchmal, aber ich habe keine Lust da sonderlich viel Zeit reinzustecken und daher lohnt sich hots auch nicht

Ahja rush, vorsicht 1vs1 ist frustrierend.

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Hey Jo... Spielst du noch Springfield? Ich hab die Aufgabe einen Origin Freund hinzuzufügen!




edit:
hm.. ob das wirklich so gut klappt?^^
Das müssen wir mal ausprobieren
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. April 2013, 11:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
...

Ich spiel nahezu kein sc2 mehr ^^ Liberty spiele ich manchmal, aber ich habe keine Lust da sonderlich viel Zeit reinzustecken und daher lohnt sich hots auch nicht

Ahja rush, vorsicht 1vs1 ist frustrierend.
Ich zock derzeit nur 1vs1 gegen KI.

Ich dachte auch das HotS rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt und 2 Freunde hat die einen coachen, dann geht das schon ganz gut und ich werd auch immer besser.

Aber ich werd wohl gleich nen 2vs2 zocken....mal schauen ob mein Kollege schon wach ist
 
Alt
13. April 2013, 11:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Simpsons läuft über Origin? o0
Naja ich könnts mal intallieren.... Android oder iOS?
ja... seit dem Update gestern auf Android kann man sich über Origin einloggen!

Wie's bei iOS aussieht weiß ich nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2013, 11:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich zock derzeit nur 1vs1 gegen KI.

Ich dachte auch das HotS rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt und 2 Freunde hat die einen coachen, dann geht das schon ganz gut und ich werd auch immer besser.

Aber ich werd wohl gleich nen 2vs2 zocken....mal schauen ob mein Kollege schon wach ist
Freunde, die hots spielen habe ich, der eine ist Master und der andere ist Platin.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. April 2013, 11:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich zock derzeit nur 1vs1 gegen KI.

Ich dachte auch das HotS rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt und 2 Freunde hat die einen coachen, dann geht das schon ganz gut und ich werd auch immer besser.

Aber ich werd wohl gleich nen 2vs2 zocken....mal schauen ob mein Kollege schon wach ist
1v1 gegen KI ist lustig, bringt dich aber irgendwie nicht weit.
Stupide BO's runterspielen ist bis Platin definitiv unnötig, da da alles random ist.
1v1 ist nur frustrierend wenn man wirklich keine Ahnung hat und in Bronze auf den Sack bekommt. Ab Silber ist es okay, da man da definitiv mit einer konstanten Winrate von 50% in eine Liga gesteckt wird. Da macht das spielen auch mehr Spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 12:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das Problem an der Sache ist halt, das ich von SC 2 (oder RTS im allgemeinen) nur wenig ahnung habe und mich in das Genre erstmal einspielen muss und da müssen gewisse ding einfach erstmal sitzen. BO, Makro,Micro, scouting etc. pp.

Ausserdem find ichs spannend mich in einen neues Genre einzufuchsen und auch noch was dazu zu lernen.
 
Alt
13. April 2013, 12:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. April 2013, 12:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Canon 60D arrived to my home
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 12:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Canon 60D arrived to my home
Hast dir ne super Camera ausgesucht!
Kann ich nur empfehlen das Teil!
Macht 1A Bilder!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2013, 12:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Hast dir ne super Camera ausgesucht!
Kann ich nur empfehlen das Teil!
Macht 1A Bilder!
aber sowas von
bisschen gespart + komplettes Geburtstagsgeld und jetzt wird geschossen was das Zeug hält.
Die alte 450D hat ausgedient
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 13:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Problem an der Sache ist halt, das ich von SC 2 (oder RTS im allgemeinen) nur wenig ahnung habe und mich in das Genre erstmal einspielen muss und da müssen gewisse ding einfach erstmal sitzen. BO, Makro,Micro, scouting etc. pp.

Ausserdem find ichs spannend mich in einen neues Genre einzufuchsen und auch noch was dazu zu lernen.
hm, kA mir wär SC2 zu stressig .
Ich freu mich schon riesig auf PA, war damals eh Total Annihilation/SupCom Fanboy... .Starcraft 1 hatte ich nur wegen diesen Custom Maps .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. April 2013, 13:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
hm, kA mir wär SC2 zu stressig .
Ich freu mich schon riesig auf PA, war damals eh Total Annihilation/SupCom Fanboy... .Starcraft 1 hatte ich nur wegen diesen Custom Maps .
PA?


Oh ja, Total Annihilation war geil

Hab ich vor 2 Jahren mal wieder installiert und es lief sogar auf FullHD auflösung. Nicht schlecht für ein Game von ´97
 
Alt
13. April 2013, 14:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wieso schlägt mir Amazon jetzt vor einen Teleskop Schlagstock mit einer Tube Pfefferspray zu kaufen?
Und das Pfefferspray ist seit über 1200 Tagen in den Top100 verkäufen von Amazon
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. April 2013, 14:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso schlägt mir Amazon jetzt vor einen Teleskop Schlagstock mit einer Tube Pfefferspray zu kaufen?
Und das Pfefferspray ist seit über 1200 Tagen in den Top100 verkäufen von Amazon
Vielleicht wegen der Can(n)on!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2013, 14:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Vielleicht wegen der Can(n)on!
auf jeden fall
bei dem Gewicht ist das auch ein halber schlagstock
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav