![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Kombination der Postings macht mir Angst... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob da nun ein fettes Medi-Kreuz über den Schädel prangt weil er Klasse X benutzt oder Item X dabei hat, ist am Ende das selbe. Selbes für Ammo, Reptool und AT Gerät oder Aufklärungsgerät. Und falls es wen interessiert: Neben den Menschen gibt es nur wenige Lebewesen auf dieser Welt welche so intensiv Behaart sind im Genitalbereich wie eben der Mensch. (Rasuren mal aus gelassen) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn diese abgefuckten Nachbarn nicht gleich aufhören rumzustampfen, bring ich die gleich um, diese abgefuckten Pisswichser. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Warum soll es gay sein? Ist im Prinzip doch das gleich. Nur mit dem Unterschied das eiiner evtl. mit seinen MG dennoch als Medic hilfreich sein kann. Oder ein Medic hat als Hauptbewaffnung ein Bolt-Action-Gewehr dabei. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ich dachte du meintest das so, dass man zum Beispiel Medikit und Raketenwerfer gleichzeitig einpacken kann. Halt die Klassenfähigkeiten so zu vermischen. Das wäre nämlich auf jeden Fall gay. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, darüber kann man streiten ob man auch derartiges zulässt. Aber so ungefähr. Schlichtweg den willigen bzw. guten Spielern mehr Möglichkeiten geben anstatt diese einzuschränken. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |