|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Interessiert doch keine Sau wer wo wie viele Haare hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In your face! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber es macht Spaß Archer zu ärgern, also HDF @Archer:Kannst j nachzählen wenn du mir mal wieder am Sack Lutschst, du Lutscher^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die Kombination der Postings macht mir Angst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder eine Laserguided Missile aus BC1 welche nach "Abwurf" ferngesteuert wurde. Ach man... wie wird man Gameplay Designer? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Darum will ich wieder 7 Klassen haben. Mit 4 Klassen ist alles so wischiwaschi und der Medic rennt mit Granatwerfer rum, statt Medipacks zu verteilen und der Support jagt Panzern mit C4 hinterher anstatt Muni zu verteilen. In BC2 wars halt der Sniper, der nicht gesniped, sondern einen auf Special Forces gemacht hat. Mit 7 Klassen würde man sich halt einfach den Special Forces Soldaten nehmen und mit dem kann man dann mit GL und C4 spielen. Die Mitspieler wissen dann auch direkt, dass sie von dem Typen nichts zu erwarten haben. Ein Support oder ein Medic hätte dann aber wirklich nur die eine Aufgabe auf die er spezialsiert ist: Nämlich die jeweiligen Packs zu verteilen. So gäbe es keine Ablenkungen durch irgendwelche hirnrissigen Aktionen wie C4 oder GL-Bespaßung. Das selbe auch beim Pionier. Es sollte getrennte AT-Einheiten und Pioniere geben. Pioniere reparieren nur und ATs haben halt die Raketenwerfer und Minen. Gibt nix schlimmeres als einen Pionier, der Minen anstelle des Repairtools dabei hat und dann wundert man sich, warum der Spast einen nicht repariert. Wäre halt viel besser so. Der Pionier würde sich nur aufs Reparieren konzentrieren und der AT würde halt die Panzer jagen. Keine Kompromisse. Aber was ich mir da wieder erträume....am Ende wäre es dann mit der Bad Company doch eh so, dass dann kein Schwein mehr Pionier spielt und alle nur AT-Soldaten wären. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wenn er wüsste wieviel ich mir gestern abrasiert habe... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Alternative wäre sich etwas anders als auf das bisher bekannte zu berufen. Sprich: Offenere Klassen. Jeder nimmt auch nur das mit was er wirklich einsetzen will. Sollen doch lieber die Teamspieler wirklich ihre Möglichkeit bekommen im Team zu spielen als sie von Deppen abhängig zu machen. Die Leute die wirklich im TS zusammensitzen und sich Unterstützen, zusammen als Squad/Fireteam agieren, auf diesse Leute sollte der Focus eher liegen als es idioten sicher zu machen. Die Dämlichkeit der Menschen kennt eben keine Grenzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Offene Klassen fänd ich toll... geht dann allerdings noch mehr in Richtung COD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jeder der ein Medpack dabei hat, hat gleichzeitig ein riesiges weißes Kreuz auf seiner Kleidung. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ob da nun ein fettes Medi-Kreuz über den Schädel prangt weil er Klasse X benutzt oder Item X dabei hat, ist am Ende das selbe. Selbes für Ammo, Reptool und AT Gerät oder Aufklärungsgerät. Und falls es wen interessiert: Neben den Menschen gibt es nur wenige Lebewesen auf dieser Welt welche so intensiv Behaart sind im Genitalbereich wie eben der Mensch. (Rasuren mal aus gelassen) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn diese abgefuckten Nachbarn nicht gleich aufhören rumzustampfen, bring ich die gleich um, diese abgefuckten Pisswichser. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
So viele Argumente _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Warum soll es gay sein? Ist im Prinzip doch das gleich. Nur mit dem Unterschied das eiiner evtl. mit seinen MG dennoch als Medic hilfreich sein kann. Oder ein Medic hat als Hauptbewaffnung ein Bolt-Action-Gewehr dabei. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ich dachte du meintest das so, dass man zum Beispiel Medikit und Raketenwerfer gleichzeitig einpacken kann. Halt die Klassenfähigkeiten so zu vermischen. Das wäre nämlich auf jeden Fall gay. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, darüber kann man streiten ob man auch derartiges zulässt. Aber so ungefähr. Schlichtweg den willigen bzw. guten Spielern mehr Möglichkeiten geben anstatt diese einzuschränken. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Auf jeden Fall ist das Träumerei. Klassengebundene Waffen wird es immer geben. Finde ich im Prinizp aber auch nicht verkehrt. Das wäre auf jeden Fall das letzte was mir einfallen würde zu kritisieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Jolka? CS ? Fluffy nimmt mich ja nicht in Steam an sonst würd ich mit ihm spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |