|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
AMG's haben so'n abartig bösen Sound, da gegen stinkt sogar der M3 ab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerade einen saugeilen Minijob gefunden: Automatenbefüller xD Einfach nur durch die Stadt fahren und die ganzen Automaten nachfüllen, hin und wieder mal einen Kaugummi ins Maul werfen und die Kohle rausnehmen und zählen. Das wär doch was für mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du wärst zu arm für das Kaugummi _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Du hast nicht geschnallt, dass ich dann der Typ wäre, der den Automaten mit einem Schlüssel aufmacht und da 300 Kaugummis reinfüllt und dass ich von den 300 Stück dann einfach einen nehmen könnte, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Anstatt zählen hab ich zahlen gelesen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wie wärs's,wenn wir mal wieder ne Wunschliste machen und sie an DICE schicken? Wenn sie ignoriert wird,hätten wir auch endlich neues Flamematerial... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Gespannt auf den Mittwoch wartet*^^ Da wird sicher jemand wegen irgendwas flamen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und schon wieder,der unwichtige Teil wird kommentiert,der wichtige ignoriert... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich glaube nicht, dass das viel bringen würde. Schauen wir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wer eine Idee hat, kann ja gerne reinschreiben. http://forum.gamersunity.de/allgemei...ntwickler.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Meiner MEinung nach machen wir lieber was,als das wir nichts machen. Die Entwickler sollen ja nicht denken das kein Feedback käme. Und wenn wir laut genug brüllen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen. Der OT-Bereich wurde komplett umgehoben, oder? | ||
|
Hin und wieder mal einen, aber doch nicht alles. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass meine Taschen am Ende des Arbeitstages voller Münzen ist. Ich bin halt so einer, der sich für jeden einzelnen Cent duckt, wenn er ihm auf den Boden fällt. Zitat:
PS: Bei "Kreatives" gibt's noch nix. Bock bei Zeiten einen neuen Heliguide für BF4 zu schreiben? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Aloha allerseits. Draußen liegt Schnee und ich muss Morgen oder Übermorgen zu wichtigen Uni-Meetings. Nicht gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bei mir liegt seit über 2 Wochen durchgehend Schnee! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |