|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann mich auch irren. Jedenfalls hab ich bis dahin laut Xfire wohl so ca. 60 Stunden gebraucht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich fand halt ziemlich schade das der Raumkampf mit dem eigenen Schiff bis dato nur dieses einfachen Minigames abgefrüchstückt wurde. Ist das mittlerweile ausgebaut? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nö. Ich finde das ist aber eine sehr spaßige Abwechslung. Mir gefällt es so wie es ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So... jetzt bin ich auch endlich durch Tomb Raider durch! War definitiv eins der besten Games die ich je durchgespielt habe! Laut Steam ganze 16h gebraucht, und das nur für den Singeplayer! Da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ich glaube den Multiplayer kannst du dir schenken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
MP werd ich mal antesten, aber viel erhoffen tu ich mir eh nicht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Also für AC3 hab ich länger gebraucht. Xfire sagt 29h, und ich hatte noch keine 100%. Wobei du da 2h MP und 2h Idle abziehen kannst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
2 Stunden Idle? Hast du Nudepatches gesucht oder was? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein aber wenn ich afk geh mach ich das Spiel nicht extra aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann sein, aber im Gegensatz zu Ac3 interessiert mich Tomb Raider! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Für die 100% hab ich mit Lara ca. 26 Stunden benötigt. Die Minen Herausforderung hat mich knapp 2 Stunden und viele Nerven gekostet.^^ Für Fans von Portal: Unbedingt Antichamber antesten! (Auf Steam im Angebot für 11,39 €) |
|
Artikel: 6 | Der scheiß Bugatti Veyron Super Sport regt mich gerad so auf. Im Vergleich zu meinem Lambo Aventador hat der ein Handling wie ein Backstein im Sumpf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der fährt sich halt so wie er aussieht!^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ... scheiße . Ich kann das Teil überhaupt nicht leiden. Spiel den auch nur weil ich den Lambo schon gemaxed habe und nicht mehr so viele Speedpoints verdienen kann. Ich hoffe der Pagani wird besser. Selbst wenn der scheiße ist, aufn 1 Platz gibts den Königsegg Agera. Da freu ich mich schon drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |