- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. March 2013, 21:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Eine der beiden Städte:



Phase 1 abgeschlossen:




Phase 2 beginnt:
 
Alt
17. March 2013, 22:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eine der beiden Städte:



Phase 1 abgeschlossen:




Phase 2 beginnt:
So ein Schrott.
Jolka248 likes this.
 
Alt
17. March 2013, 22:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So ein Schrott.
Sagte er und ging zurück ins Bugglefield mit Gustav kuscheln. ^^

/E
Ich hasse es wenn man sich kurz einloggen will um Skills reinzuschieben und dann ständig die Meldung "Your character is located in a system which is currently too busy to accept new connections". WIESO MUSS JITA ABENDS MMER VOLL SEIN?!?!?!?

Sollen die sich mal neue Hamster kaufen -.-
 
Alt
17. March 2013, 22:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sagte er und ging zurück ins Bugglefield mit Gustav kuscheln. ^^

/E
Ich hasse es wenn man sich kurz einloggen will um Skills reinzuschieben und dann ständig die Meldung "Your character is located in a system which is currently too busy to accept new connections". WIESO MUSS JITA ABENDS MMER VOLL SEIN?!?!?!?

Sollen die sich mal neue Hamster kaufen -.-
Wenn der QE-Pöbel es wagt, das Wort gegen seinen Herrn zu erheben, verliert er für die Tat die Zunge und für die Unverschämtheit sein Leben.
 
Alt
17. March 2013, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn der QE-Pöbel es wagt, das Wort gegen seinen Herrn zu erheben, verliert er für die Tat die Zunge und für die Unverschämtheit sein Leben.
Es heißt General!
Sonst nenn ich dich auch nicht mehr Kannisterkopf
 
Alt
17. March 2013, 23:05
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsmodus...
Regulären Rush auf OP Riverside mit max. 8 Spielern.
Gerade mit meinem alten Herrn zusammen aufgeräumt,sehr geil.
ICh kann übrigens nur den [DUNE] Rushserver empfehlen,sehr nette Belegschaft.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. March 2013, 23:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und da isser, der durch und durch goldene Colonel-100-No-Life-Shitbucket-Adler! In unter 500 Stunden - das soll mir erst mal einer nachmachen.

Danke wieder für die geilen CTF-Runden @joja, Major, Nexus und Jolka! (ich hoffe ich hab keinen vergessen^^)
NeXuS and Heavygunner like this.
 
Alt
17. March 2013, 23:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsmodus...
Regulären Rush auf OP Riverside mit max. 8 Spielern.
Gerade mit meinem alten Herrn zusammen aufgeräumt,sehr geil.
ICh kann übrigens nur den [DUNE] Rushserver empfehlen,sehr nette Belegschaft.
Obwohl ich Rush in BF3 eigentlich immer gemieden habe, spielt es sich in End Game überraschend gut. Am liebsten sind mit natürlich die Maps, wo man den AH hat. Fluffy und ich hatten gestern einen saugeilen Moment, als unser Team gerade noch so aufs letzte Ticket das MCOM scharf gemacht hat und wir es dann bei 0 Tickets mit dem Heli gecovert haben. Solche knappen Geschichten sind eh immer die geilsten.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und da isser, der durch und durch goldene Colonel-100-No-Life-Shitbucket-Adler! In unter 500 Stunden - das soll mir erst mal einer nachmachen.

Danke wieder für die geilen CTF-Runden @joja, Major, Nexus und Jolka! (ich hoffe ich hab keinen vergessen^^)
Jetzt nur noch den HSS 100 machen und dann kannst du in deine verdiente BF3-Rente gehen.


So, und jetzt Episode 6 der 2. Staffel Game of Thrones gucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 04:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Langweilig ist wohl zu hart, eher langatmig.
Intrigen und Sex sind ja ok, aber zwischendurch sollte das Tempo schon mal ordentlich zulegen wie ich finde.

Genau das war ja auch der grösste Kritikpunkt an der Serie...es gibt ja in 2 Staffeln keine einzige (!) Schlacht die gezeigt wird, man sieht immer nur das Vor- und Nachher.
Da hat der Dr4ven aber verdammt schlecht hingesehen. Die ganze 9. Folge der 2. Staffel dreht sich um nichts anderes als eine Schlacht. Die ersten 20 Minuten sind quasi Vorbereitung und der Rest der Folge wütet die Schlacht. Und der Auftakt dieser Schlacht ist einfach nur irrsinnig geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 09:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Rush werd ich auch nochmal testen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. March 2013, 10:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Moin! Letzte Woche vor Urlaub, fuck yeah!

Rush ist echt geil auf den Endgame-Maps. Generell machen CTF und Rush wesentlich mehr Spaß als CQ im "besten DLC ever".
 
Alt
18. March 2013, 12:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2013, 12:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Hör gefälligst auf in die Suppe zu spucken und spiel mit uns CTF!
Jolka248 likes this.
 
Alt
18. March 2013, 13:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moin! Letzte Woche vor Urlaub, fuck yeah!

Rush ist echt geil auf den Endgame-Maps. Generell machen CTF und Rush wesentlich mehr Spaß als CQ im "besten DLC ever".
Irgendwie hast du recht. Es dürfte aber auch nur daran liegen, dass man in CTF und Rush generell mehr Teamplay braucht als in Conquest - und wenn so geile Aktionen wie das Droppen und sofortige Abholen des Flaggenträgers in CTF oder das Covern des scharfen MCOMs aus dem Heli heraus, funktionieren, dann ist das natürlich weitaus geiler als einfach nur normal Conquest zu spielen. In CTF und Rush gibt es, im Gegensatz zu Conquest, einfach diese Highlights in der Runde. Zusätzlich gibt es auch noch einen gewissen Druck ála "Ich muss das jetzt schaffen!", den man in Conquest nur extrem selten erlebt. In CTF gibt es zwischen uns immer viel Informationsaustausch - in Conquest herrscht im TS aber überwiegend Stille. Außer uns beiden redet da dann nur selten jemand. Ich würde mich freuen, wenn die anderen auch ein bisschen mehr schwatzen würden.


Allerdings spielen wir manchmal so viele Runden CTF hintereinander, dass es mir fast schon hochkommt. Diese Enge...ich brauche danach immer ganz dringend ein oder zwei Runden Conquest, um mich wieder freier bewegen zu können.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hör gefälligst auf in die Suppe zu spucken und spiel mit uns CTF!
Ganz genau. Und komm gefälligst auch aufs TS, Uruk! So geiles Teamplay hast du in BF3 noch nie erlebt. Das ist in BF3 eine ganz neue Erfahrung. Es kommt mir fast schon so vor, als würde ich ein völlig anderes Spiel spielen.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. March 2013 um 13:12 Uhr).
 
Alt
18. March 2013, 13:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen, wenn die anderen auch ein bisschen mehr schwatzen würden.
Bis auf gameplaytechnisches weiß ich immer nicht was ich großartig sagen soll!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2013, 13:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Bis auf gameplaytechnisches weiß ich immer nicht was ich großartig sagen soll!
Ich fluche zum Beispiel immer, wenn ich gekillt werde. Das wär doch schon mal ein Anfang.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 13:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich fluche zum Beispiel immer, wenn ich gekillt werde. Das wär doch schon mal ein Anfang.
Ich möchte nicht dass meine Nachbarn Angst vor mir haben, wenn ich allein in meiner Wohnung rumbrülle! xD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2013, 13:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich fluche zum Beispiel immer, wenn ich gekillt werde. Das wär doch schon mal ein Anfang.
ICH fluche IMMER. Das wäre auch ein Anfang.
 
Alt
18. March 2013, 13:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht dass meine Nachbarn Angst vor mir haben, wenn ich allein in meiner Wohnung rumbrülle! xD
Die Befürchtung habe ich zwar auch - aber dafür ist es jetzt einfach zu spät. Ich hasse sie sowieso, von daher scheiß drauf.

Außerdem: Du weißt doch wie viel dummes Geschwätz Fluffy und ich immer absondern. Wir labern einfach IMMER irgendwas. Man hörts ja im Video oben.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2013, 13:21
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich werd versuchen mich eurem Niveau anzupassen!


btw: ich wär heute mal für'n paar Runde Rush!
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav