|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Obs das Ding auch in Grid 2 geben wird? Ich würde mich freuen! *Boxen auf volle Pulle stell* | ||
|
Btw....ich hab gerade mal nach rechts geguckt. Ich hab bei mir an der Wand eine Fotocollage hängen. Auf einem Bild sieht man mich im zarten Alter von 12 wie ich NFS Underground zocke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ah ok, den hat ich nie gespielt. Und dann noch eigene Soundtracks einbinden, das wär geil! Ich stell mir für Underground 3 gerade so einen ultra-gepimpten Corsa vor und dann noch meine MLP-Hardstyle-Metal-Musik und damit schön durch die City ballern.... bwhaha ich glaub die Gegner würden explodieren xP @Nexus Vom Aussehen her gibts für mich nur einen Lambo... Allein das Armaturenbrett *sabber* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm nee... den Tarnkappenbomber mag ich nicht so! Finde eigentlich den Gallardo SV am geilsten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fettes Gerät NeXuS likes this. | ||
|
Hm nee... den Tarnkappenbomber mag ich nicht so! Finde eigentlich den Gallardo Superleggera am geilsten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt nur einen Tarnkappenbomber und das ist der Countach. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmm... Wenn ma schonmal bei Lambo's sind,ich find den Diablo und den Aventador immernoch am geilsten... Spoiler BILDER:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie bleibt dieser hier mein Favorit. Spoiler Wrumm:
Aufklappen Für die die es interessiert! Starcraft 2 HotS "Vengeance"-Trailer und Entwickler-Talk http://de.twitch.tv/StarCraft Tillee likes this. | |
|
Wenn Aventador, dann nur mit Spoiler! Ansonsten wirkt das Heck irgendwie nicht, war schon beim Murcielago so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Yummi! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Alles in allem würd ich aber doch lieber einen Königsegg nehmen. ^^ Allein schon diese scheiß Runde Frontscheibe macht mich ganz rallig. Spoiler Königsegg:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
|
Das war der Herr Koenigsegg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wenn man sich das Auto anguckt passt der Name doch... Ein riesen Ei mit über 1080 PS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |