|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Mist hat dann wirklich noch ne halbe Stunde gedauert. Jedes Mal wenn ich das Spiel spielen will, macht mir scheiss-Origin erstmal n Strich durch die Rechnung -.- Hat sich dann aber doch noch gelohnt. Bin immer wieder erstaunt, dass ein Jahr nach dem Release immernoch die meisten Spieler noch nicht mal n Colonel Rank haben -> (http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/323757997/) Der Chic's-Clan war mir auch neu xD. Naja sich teilweise gar nicht so dumm angestellt die Mädels^^ | |
|
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Es gibt soooo viel LowRank-Bobs in letzter Zeit. Wo kommen die nur alle her? Habe in den letzten Tagen und Wochen sehr sehr viele Leute gesehen, die gerade mal so Level 20 oder 30 sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nicht der Rang ist entscheident, sondern was man damit anstellt! ArcherV likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Schau dir meine letzten Reports an und was die Lowranks so zustande bekommen haben. Battlefield ohne Map- und Waffenkenntnisse ist eine Schlachtbank^^ Alle Neulinge, die ich kenne haben zu Anfang erstmal aufn Sack bekommen auf jeden Fall nie ne 2er K/D gehabt. Ist auch immer interessant wenns neue Maps gibt und die Leute vollkommen random rumlaufen | |
|
Momentan bin ich wieder oft im Forum. Ich bin jetzt kurz davor der Schlange das Ende zu bereiten. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der Schlange das Ende bereiten? Redest du gerade von Masturbation? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein Haha das ist ein richtiger Failsatz. Ich meine aber nen Gegner in SH, meine Ophiophagus hannah kommt später dran. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Nicht wenn der Wind stimmt und der ganze Smok zu dir rüber zieht! xP Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
moin zusammen Zitat:
EDIT: Dieses Shootmenia-Video von gestern hat mir ziemlich gut gefallen. Zockt das hier jemand? Geändert von Major Koenig (17. February 2013 um 10:32 Uhr). | ||
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
moin Ich versuch mich die ganze Zeit zum GeschichtsHA machen zu bringen, irgendwie wird das nichts. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
@Tarvos: Man muss keine Hausaufgaben machen. Man muss nur so wirken, als ob man sie gemacht hätte - und notfalls einen halbseitigen Text laut vorlesen, selbst wenn das Blatt leer ist.^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum kann ich mir vorstellen, dass du das häufiger gebracht hast? Naja ich mach sie mal lieber ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie gut das wir in der Berufsschule nie HAs bekommen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Muss noch ein wenig das zielen üben, das ist ja ganz anders als in BF und co. Da musst du vorausdenken und den hüpfenden Gegner im richtigen Moment erwischen. Gibt mehrere Spielmodi, der im Video ist der Modus "Elite" der halt im eSport Bereich gespielt wird. Guten Morgen zusammen | ||
|
Artikel: 6 | *sich den Crysis 2 Soundtrack über AppleTV an der Anlage anhört.* Einfach geil _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Lüftet mal euren Verstand und lasst etwas Toleranz hinein! Auch ihr wart einmal Lowrank Bobs, vergesst das nicht und auch in BF 4 werdet ihr anfangs Lowrank Bobs ohne Peilung sein! So, das war mein Wort zum Sonntag. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |