|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hab am We erst wieder BC2 gespielt. Hat irgendwie nicht soviel Spass gemacht, weil sich solangsam doch alles wiederholt. Ich sollte vllt einfach CQ lassen und in BC2 mehr Rush spielen das ist bisher eh etwas zu kurz gekommen^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
CQ in BC2 suckt auch total. Die Maps sind ganz klar auf Rush ausgelegt und das merkt man an allen Ecken und Enden. Dafür macht Rush in BC2 aber auch wirklich Spaß - anders als in BF3. Fluffy Taffi and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BTW: Der BC2 Hardcore-Modus ist viel geiler, als der aus BF3. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Arica Harbor, Isla, Nelson Bay und Valparaiso waren meine Favoriten - im Rush. CQ hat hart gesuckt in BC2. | |
|
Ja aber ich hab BC2 als das genommen was es war - ein anderes Franchise. Dennoch wurden meine Befürchtungen was BF3 anging dann auch alle wahr, eigentlich wurde es sogar schlimmer...manchmal hasse ich es wenn ich Recht behalte. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Hab meisten immer Port Valdez gespielt. Und Arica. Gab noch ein paar andere gute Maps, dessen Namen mir jetzt aber entfallen ist. zB die Insel Map. Aber alles nur Rush. Squad Rush war aber auch recht geil mit ein paar Kumpels. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. January 2013 um 17:03 Uhr). |
|
OK, vergesst BC2. Absolut tote Hose. Es gibt gerade mal 2 Server, die gefüllt sind. Und Punkbuster funktioniert gar nicht, also kann man eh nirgends joinen. Schade, hätte gerne mal wieder ein paar Runden gespielt um der alten Zeiten willen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie PB geht nicht? Hast du auch nochmal pbsv update gemacht? Hab doch vor nichtmal 1-2 Monaten gezockt. 0o _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habs vorgestern gezockt und bei mir geht es oO _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | *nochmal den Cyberpunk Trailer angeschaut hab...* *haben will* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gugg nochmal heute Abend. Dass ein fast totes Game mittags nicht sonderlich gut besucht ist, sollte klar sein. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Helikopterfliegen in Day Z ist zwar knifflig macht aber umso mehr Spaß. |
|
Artikel: 6 | Jup, so einen Revolver will ich als Backup in BF. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | MLP Logo mit Rarity Emblem <33333. Und bitte ein .Cal 50 MP/AR. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hör auf ihn in seiner Krankheit zu bestärken! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |