|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oha und wieviele haste geschafft ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ganze 20 Aber son Ding geht ja nicht aus xD Beim Anfahrn von der Kumplung abgerutscht, ja so ein 10 Gang Getriebe macht mich 'n bisschen wuschig, und das Ding fährt einfach mal los |
|
Hauptsache es gab keine Toten. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Alles gute nachträglich Achja kommt es mir nur so vor oder habe ich lange nichts mehr von dir gelesen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Heavy hau rein! Führerschein braucht man IMMER man kanns zwar kaum noch bezahlen aber allein für die Arbeit kann mans gut gebrauchen ^^ Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich immo 30cent pro Kilometer bekomme? Heavygunner likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yes...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hey! Ich habe in vier Tagen 20 Stunden geschlafen. Da muss man sich doch das eine oder andere chillige Stündchen gönnen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Obwohl ich in einem GC-Video gesehen hab, das es doch eine Massagemöglichkeit auf der Messe gab! Wieso hab ich die net gefunden? Ich hätte es gebrauchen können _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Uruk hat bestimmt alles in Beschlag genommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Achja^^ Ich kenne mich mit deren API nicht aus.^^ Man könnte das per HTML machen, aber man kann in vBulletin immer nur einen Param pro BBCode machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ok trotzdem danke^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wir brauchen keine Pause nur dein Ende |
|
Das bedeutet Fenster zu nageln, Stacheldraht rumwickenln, und immer ein Feuerwaffe in Reichweite haben... Außerdem sollte man das Haus nachts abdunkeln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |