|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hat schon was von EVE Scams . @Major/D3 Spieler Kann man sich das Geld ausn Auktionshaus auszahlen lassen oder kann man es nur dazu verwenden andere Items zu kaufen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Maximalpreis ist 250$/Item und davon gibts zur Zeit wohl ne Menge^^ Du kannst dein Geld auf dem Battlenet Account lassen und davon bspw. neue Blizzard spiele kaufen oder auf ein Paypal Konto auszahlen lassen. Dann kommen da aber nochmal Paypal Gebühren hinzu. Naja mein Gott. Früher gabs nur ebay und heute gibts ebay und das echtgeld AH. Wenns Leute gibt, die das zahlen wollen kann man sie eh nicht dran hindern | |
|
Schreib ich dir dort rein ^^ muss ja jetzt nicht jeder den Link erfahren Übrigens: Guten Morgen allerseits | |
|
Zitat:
@Gummikaktus: Verdammt. So ist das also...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man vBulletin nimmt es aber sehr genau.^^ "Gummikatus: Jetzt online: Betrachtet die Smileys" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Muss ich den verstehen?! ICh kapier den nicht! | |
|
Das stand bei dir im Profil.^^ Da steht dann wo jemand gerade ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hast du wahrscheinlich den Moment erwischt, als ich den Elefanten anklicken wollte ^^ | |
|
warscheinlich^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem wenn man dem Video glauben darf das auch viele wohl Schrottitems für so einen teuren Preis kaufen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Buenos dias allerseits Endlich gibt´s wieder normales Bier Und gefällt euch CQ? Ich muss mal gleich anzocken ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| BattleDuty Modern Quarters 3 Premium Elite D: |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Selbst wenn, man kann alles ändern. Zum Schluss auch einfach über die Datenbank... |
|
Klar, aber das vBulletin dafür ne Funktion einbaut, hätte ich nicht gedacht. Schließlich kann man ohne SQL-Query auch nicht einfach so fremde PMs lesen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Lol, leider kann ich die Umfrage nicht editieren. ^^ LOL ich will auch solche Sounds xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja mal gucken wie gut MoH wirklich wird. Solange es genügend Unterschiede zu BF3 bietet und deutlich besser wird als MW3. Ists fast schon gekauft. edit2: Vorallem das Spielzeug in MoH wird sich deutlich von Bf abheben. Zitat:
edit3: Es ist im Moment echt extrem wenig los hier. Wo seid ihr alle? Geändert von Tarvos (17. June 2012 um 14:58 Uhr). | |||
|
| Zitat:
FUCK THE SYSTEM! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |