|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sehr zufrieden mit dem aktuellen PR-Zeugs von GU ist. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das kann ich nur unterschreiben. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | 5000 ungelesene Nachrichten im GU Ordner... ihr gottverdammten Spammer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was fürn GU Ordner???^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | In meinen Emailprogramm der Unterordner wo GU draufsteht . Das erklärt btw auch warum das Prog in letzter Zeit so ungewohnt langsam ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und kriegst bei jedem Post ne Email? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Natürlich. Oder denkst du ich guck in jedes Thema rein wo ich gepostet hab ob es da was neues gibt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schei* Kopfschmerzen, schei* Nebenhölen, schei* Tiefdruckgebiet! Wenn der Druck noch weiter sinkt läuft mir noch das schei* Hirn zu den Ohren raus! edit* Hau mich jetzt aufs Ohr, -.-' Diese Umstände sind nicht bei Bewusstsein nicht zu ertragen. |
|
Artikel: 6 | Wenn Uruk wüsste was wir gerad mit dem Channel treiben . Ich hätte nicht aufeinmal OP Rechte bekommen sollen... nun sind die Ponies an der macht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was fürn Channel? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
/e: @Gepard: http://forum.gamersunity.de/showthre...384#post794384 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
*Sich beim Gedanken ans Wetter Morgen fürchtet* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Also der Chat ist eine echte Bereicherung.^^ Nur das mit den Adminrechten muss ich noch irgendwie hinkriegen...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha allerseits. *Bis jetzt sehr froh über das Fehlen eines echten Shitstorms ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shitstorm... unmöglich bei dem coolen Trailer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep. Auf der GamesCom muss ich als Dank dem Videomenschen bei DICE ein Bier ausgeben - so viele tolle Trailer wie der macht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi zusammen Jo der Trailer ist genial. Bei den AK Bildern musste ich schon leicht sabbern^^ Leider dauerts noch so lang bis September. Layout ist super, hätte mir nur auch ne Schneemap und/oder ne richtige Dschungel-Map gewünscht aber das kann man mal unter 1st World Problems verbuchen Zitat:
aber ihr konntet ja die Meute ja beruhigen mit "Guck mal, die 3 sieht man nicht komplett. Garantiert n fake!!" für n eigenen Server wer dich aber ganz sicher nicht mehr zahlen. Soll doch DICE wieder Server stellen, aber ich sehs nicht ein, dass DICE mit meiner Warteschlange von meinem Server Geld verdient Fluffyman likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |