|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lol... Linke Hand 3 Fingerspitzen in Pflaster eingewickelt. Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger... -.-* Jetzt kann ich nur noch in Zeitlupe tippen. Also keine Monsterpost's mehr von mir... nur noch ganz kurze, voller Vertipper. asfsdfafsgdhnfsdjts _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hättest du nicht jede einzelne Fingerspitze mit Pflaster einwickeln können? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich ja... Trotzdem ist beim Tippen kein Gefühl mehr drin... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Was stellt man denn an, damit man sowas nötig hat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mein trägt ein billiges, geöffnetes Gehäuse, an dem die Kanten nicht sauber entgratet sind und bemerkt das erst, wenn das Blut tropft 10 Metalsplitter aus den Fingern gepult... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Aua* Klingt ja wirklich übel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er stand zu sehr unter Adrenalin. Aber solche Verletzungen merkt man häufig nicht. Oft merkt man es erst, wenn man aufeinmal ein rotes T-Shirt an hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo, das Zeug ist so scharf, dass man das garnicht mitkriegt ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Solange man sich nicht später wundert, warum man nur noch 4 Finger hat ist alles bestens. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Auch Miranda ist gestorben? War bei mir die einzige die überlebt hatte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was für unfähige Banausen ihr seid. Alle müssen überleben! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | War mir eh egal, da Miranda mein lieblings NPC war und ich die anderen Stockchars nicht mochte. (hatte da auch nur die DLCs mit den Waffen, also noch nicht die anderen DLCs mit den neuen Chars ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
kommste vorbei need?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
*Feindesliste anfertigt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Irgendwie schafft es Uruk in letzter Zeit immer parallel mit mir auf Postings einzugehen und ist immer paar Sekunden schneller als ich. Das nervt. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich entferbne mal mein Posting. All right? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |