|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Nexus Gute SciFi Filme sind immer gut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. February 2012 um 11:23 Uhr). |
|
Artikel: 6 | @Fluffy/GermanTiger/Ghardyne Hab mal den WoT Thread wiederbelebt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
naja besser als Twilight, obwohl es auch nur ein μ ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Falls ihr nen geilen Vampirfilm sehen wollt der sich selbst nicht ernst nimmt, guckt Fright Night! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus Sind die Vampire da die guten oder bösen? Ansonsten find ich noch die Vampirfilme von John Carpenter sehr geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DER Vampir is der Böse!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Euer Filmgeschmack scheint etwa auf dem selben Nivau angesiedelt zu sein, wie die elendigen Ponybilder die man sich hier ständig antun muß. Ich verlasse mal besser den Rechner und kümmer mich um wichtigeres. viel Spaß euch noch. | |
|
Über Geschmack lässt sich nunmal streiten! Ich mach mir auch jedes Mal Feinde, wenn ich sage, dass ich jeden einzelnen Tarrantino Film gesehen hab und jeden unter aller Sau fand! Dieses ganze sinnlose Rumgelabere in seinen Filmen ist einach nur stressig und langweilig! German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Uruk versucht wieder was ganz bestimmtes mit seinen Modrechten zu kompensieren... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Du hast früher auch mit Barbiepuppen gespielt oder? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, habe ich nicht. Obwohl in der Spielzeugkiste ein Ken und eine Barbie vorhanden waren. Nur wieso? Ich wollte sie garantiert nicht haben, dann bleibt nur noch mein Bruder übrig. Dennoch, Ponys sind süß! Deal with it! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe keinen Bock mehr. Jedes weitere Schlagwort- und Intelligenzverweigerer-Posting stärkt den Wunsch, als Admin hinzuschmeißen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Das du aktuell in der "Wisst ihr was, leckt mich doch Stimmung" bist, kann ich verstehen! In den Newsthreads wird echt jedes Wort deiner News auf die Goldwaage gelegt und zu allem möglichen wild spekuliert. Diese "echte Battlefield, nicht echtes Battlefield" Diskussion nervt, die Origin-Diskussion und schwarzmalerei nervt und die jetzige Abo-Diskussion nervt auch. Im Forum scheint im Moment eine User-Generation unterwegs zu sein, die sich über alles den Kopf zerbricht und anschließend den Weltuntergang hineininterpretiert. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Das schlägt mir irgendwie grade auf die Laune...^^ Whatever. Die Diskussion ignorieren und fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |