- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2012, 01:24 - welche waffe für den sniper ???
 #1 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
und zuguter letz der snip welche waffen hir ??? das sv98 oder ??? danke leude thx
 
Alt
2. January 2012, 02:49
 #2 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
M98B keine Frage.
Wer die noch nicht hat sollte mit der L96 spielen, die ist nach der M95B die beste Waffe für den Sniper.

Auf Entfernung spiel ich mit Bipod und 12x Zoom, spiele ich damit eher Nahkampf(also alles unter 100m) habe ich Straight Pull Bolt / Geradezugverschluss und das M145 (3,4x Zoom) drauf.

Beacon habe ich immer dabei, meiste Zeit habe ich die MAV dabei aber das T-UGS erfüllt auch ab und zu einen guten Zweck. SOFLAM macht nur wirklich Sinn wenn man mit einem im Teamspeak spielt der die Jaevlin dabei hat.
masterchief0207 likes this.

Geändert von LtHyperion (2. January 2012 um 02:56 Uhr).
 
Alt
2. January 2012, 19:37
 #3 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
M98B keine Frage.
Wer die noch nicht hat sollte mit der L96 spielen, die ist nach der M95B die beste Waffe für den Sniper.

Auf Entfernung spiel ich mit Bipod und 12x Zoom, spiele ich damit eher Nahkampf(also alles unter 100m) habe ich Straight Pull Bolt / Geradezugverschluss und das M145 (3,4x Zoom) drauf.

Beacon habe ich immer dabei, meiste Zeit habe ich die MAV dabei aber das T-UGS erfüllt auch ab und zu einen guten Zweck. SOFLAM macht nur wirklich Sinn wenn man mit einem im Teamspeak spielt der die Jaevlin dabei hat.
kann ich nur befüürworten is echt hilfreich habs etz auch geendert thx kumpel
 
Alt
2. January 2012, 20:18
 #4 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

M1014.
TCSxMax112 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 21:43
 #5 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
L96 im Geradezugverschluss. Davor die fette Wumme allerdings hat die mir zu wenig Muni im MAG DIe schießt zwar wie ne Rakete geradeaus aber mit etwas übung lässt sich das auch kompensieren
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
2. January 2012, 23:17 - thx
 #6 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
danke für eure hilfe
 
Alt
2. June 2012, 02:54
 #7 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Soweit ich das sehe hat die SV98 bei den Boltaction Scharfschützengewehren die geringste Nachladezeit und empfiehlt sich deswegen sehr als Waffe auf kleineren Maps. Wenn man damit nicht gerade die ganze Zeit campt ist der M145(3,4x) Zoom, bzw. bevor man ihn freigespielt hat der PSO-1 (4x), empfehlenswert und Geradezugverschluss/Straight Pull Bolt ist pflicht. Alles ab 6x Zoom sollte hier vermieden werden, da man dadurch als Sniper das "glänzen" verursacht und sich dadurch nur unnötig verrät.
Als dritten Perk entweder Laser oder Schalldämpfer. Laser hat den Vorteil, dass dadurch der Streubereich beim Nicht-Anvisieren kleiner wird und sich dadurch Gegner im Nahkampf unter Umständen besser treffen lassen. Schalldämpfer den Vorteil, dass man nicht sofort entdeckt wird und beim Schuss auch nicht auf der Karte angezeigt wird. Schalldämper hat einen Nachteil, er hat genau wie der Laser auswirkungen auf den Streubereich, allerdings in negativer hinsicht.

Habe mit diesem Setup im Hardcore gute Erfahrungen gemacht, meistens One-Shot-Kills.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
2. June 2012, 15:04
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

D kann man auch das M40 nehmen...
1: Fängt mit schöneren Visieren an
2: Sieht besser aus
3: Ist eine Version, die etwas weiter als die Sv98 benutzbar ist und wenn man von Snipern auf Dächern überascht wird, dann macht die mehr Sinn

Und das wichtigste zuletzt:
Der Sound ist besser
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 19:34
 #9 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
D kann man auch das M40 nehmen...
1: Fängt mit schöneren Visieren an
2: Sieht besser aus
3: Ist eine Version, die etwas weiter als die Sv98 benutzbar ist und wenn man von Snipern auf Dächern überascht wird, dann macht die mehr Sinn

Und das wichtigste zuletzt:
Der Sound ist besser
1. Die Nachladezeit der SV98 zwischen den Schüssen ist um 0,3Sek kürzer.
2. Laut meinem Battlelog mit dem Better-Battlog plugin benötigst du mit der M40A5 auf allen Distanzen minimal 2 Treffer in normal, die SV98 benötigt bis 20m nur einen Schuss zum Töten. Schlussfolgerung, die SV98 ist für Close Combat Kämpfe besser.
Die L96 ist in der Hinsicht auch besser als die M50A5.

Ich weiß nicht genau was du mit "die etwas weiter als die Sv98 benutzbar ist" meinst.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
2. June 2012, 19:59
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Du hast doch schon auf die Nahkampfvorteile verwiesen, die etwas besser sind.
Wenn das M40 nun im Nahkampf nicht besser ist.
Dann ist es doch wohl auf mittlere Distanz besser

Mit etwas weiter meine ich bloss die Distanz.
Und auch das L96 ist nicht besser, als das M40.
Denn sowohl L96 als auch Sv98 sehen im Vergleich zur M40 blöd aus.
Und klingen nicht so toll...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 20:01
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich komme zum Beispiel nur mit der L96 klar. Alles andere liegt mir einfach nicht und da bringen mir auch rein theoretisch bessere Werte nichts, wenn ich mir der Waffe nicht klar komme!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. June 2012, 20:22
 #12 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Du hast doch schon auf die Nahkampfvorteile verwiesen, die etwas besser sind.
Wenn das M40 nun im Nahkampf nicht besser ist.
Dann ist es doch wohl auf mittlere Distanz besser

Mit etwas weiter meine ich bloss die Distanz.
Und auch das L96 ist nicht besser, als das M40.
Denn sowohl L96 als auch Sv98 sehen im Vergleich zur M40 blöd aus.
Und klingen nicht so toll...
Nein eben nicht, wie ich bereits erwähnte hat die SV98 eine geringere Nachladezeit. Die SV98 schießt weiter als das M40A5 und die L96 weiter als beide, dass ist aber auch relativ unerheblich, da im Spiel zu 99,9% keine Schüsse auf 2500m+ zustande kommen.

Das Aussehen und der Klang ist scheiß egal, in diesem Thread geht es um die beste Waffe für den Sniper.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
4. June 2012, 13:42
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Tja ein M40 läst dafür um o,8 bei leerem Magazin nach
Das heisst du kannst dein Team länger durch surpressives Feuer unterstützen und das ist besonders bei mittlerer Distanz extrem wichtig.

Und der Sound ist immernoch sehr wichtig...
Was nützt mir ein Kill, wenn ich dabei ein Russenzeugs in der Hand habe?
Da lachen mich doch alle aus!
Also ein bisschen Stil muss man schon mitbringen aufs Schlachtfeld
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
4. June 2012, 21:28
 #14 (permalink)
nullskalp ist offline  
nullskalp
Beiträge: 2
Private
Private

Der Sniper mit Stil hat eine AS-Val im Anschlag
TCSxMax112 likes this.
 
Alt
4. June 2012, 23:04
 #15 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

100 Punkte an den Neuling.
Ich geb auf

Wobei...ne. Scherz
Der Sniper mit Stil hat eine PDW oder UMP im Anschlag und dazu entweder M1911 (mit Schalldämpfer= Hitmanstil) oder Rex (44er ist mainstream).

Eine Schrotflinte geht auch, aber da wird es wohl eine M1014
Was sagst dazu?
Hoffentlich das richtige
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav