|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nach dem patch wird er aber wieder interessant da die waffe nichtmehr nur genauer ist sondern der grundschaden der waffe höher wird aber aus der hüfte ist sie wieder ungenauer... aber so wie er jetzt ist braucht man ihn fast nicht.. | |
|
|
Ich würde sagen kommt auf die persönliche vorliebe an, ich schiesse immer in bursts da verzieht der HB weniger als der Schalli und ich komme gut mit ihm zurecht. Bin nicht so ein Spieler der aufd seiner linken Maustaste einschläft sobald er einen Gegner sieht (da verzieht das HB dann extrem) und RDS oder Iron Sight meinetwegen auch das Holo sind immer noch am schnellsten beim zielen. | |
|
Also meine Config für CQB ist folgende: --PDW-R -Red Dot Sight -Extended Magazines --G18 Supp. Damit ist man immer gut dabei. Wahlweise kann man auch eine 44. Mag, oder M9 bzw. MP443 als Sidearm ausrüsten. Aber ich komm so gut klar. Squad Ammo sollte man aber auch mitnehmen. mfG, TheShooter | |
|
ich werds mir wohl abgewöhnen müssen, wenn ich mit dem HV spielen möchte, nur aus der Hüfte zu schießen. | |
|
ich denke ich überdenke mal meine meinung über die kh2002. gerade ne runde rush auf nem 100ticket server mit 126-39 beendet und fast doppelt so viele kills wie der zweite dabei noch 2 medalien und 70 bänder, macht ~60000 points denke die kh2002 löst erstmal die an94 ab | |
|
hab doch geschrieben geheim tipp _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe sie auch mal wider ausgegraben und sie ist deutlich besser als ich in Erinnerung hatte, aber da mich der Salven Modus nervt wird sie wohl kaum unter meine Favoriten kommen. | |
|
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Autofeuer Waffen hingegen kann man ja auch mit Gefühl im Finger als Salvenwaffe nutzen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (13. March 2012 um 09:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
eben eine gewisse herrausforderung ist. wie öft wird man revived, will gleich im dauerfeuer jemand nieder mähen und macht nur läppische 2 schuss xD Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ob man nun mit der kh2002 oder mit der m16 in salven schießt sind 2 völlig verschiedene sachen... m16 kh2002 also hat man mit der kh eine höhere genauigkeit bei der gleichen feuerrate daher kann man das nicht vergleichen. | |
|
|
Hast das auch für die A3? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Joa sieht schon unterschiedlich aus. Allerdings bleibt der unsägliche Nachteil im Nahkampf. Bisher habe ich die KH aber im Gegnerteam nie als stark empfunden.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Aber stimmt schon, auf 0-20 m ist man mit einer m16 ein wenig im vorteil... | ||
|
joa und wie immer spielt die erfahrung und übung eine wichtige rolle! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie läuft das eigentlich mit den Waffen ab? Zu was zählen die G3, KH oder L85, zu russischen oder zu amerikanischen Waffen. Da gibt es ja eine Statistik, in welcher die Zeit steht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |