- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2012, 19:05
 #41 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So mittlerweile wechsle ich zwischen M16, AK und AEK. Die AN94 ist etwas in den Hintergrund gerückt, muss die wohl auch wieder auspacken
Das PDW-R ist aber auch sehr nice, damit kann man sogar auf Sturmgewehr Distanz arbeiten..komme damit auf Entfernung besser klar als mit der AEK
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2012, 19:34
 #42 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Hab jetzt etwas mehr als 1800 kills mit der AN-94 und eine kill/min von 1.63 mit der waffe.
Mit der f200 hab ich etwas über 1000 kills und nen kill/min von 1.65 und bei den anderen Assaultriffles siehts nicht viel anders aus.
Alle so um 1.5-1.6...
kommt immer auf dem persöhnlichen Geschmack an mit welcher Waffe man spielt, in bf3 kann man mit jeder Waffe gut killen.

Ich persöhnlich wechsle zwischen AN-94, AEK,F2000,M16A3 und AK74M, alle mit kobra oder dem russischem holo sight, foregrip und silencer (an-94 mit heavy barrel)
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
2. February 2012, 20:48
 #43 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Persönlich empfinde ich die M416 als beste Assault-Waffe. Auf jeder Distanz absolut tödlich aufgrund ihrer Durchlagskraft und Präzision, selbst bei Dauerfeuer. An zweiter Stelle knapp dahinter die M16A3.
AEK und F2000 sind mehr Nahkampfwaffen. Auf größerer Distanz merkt man schon, dass die nötige Durchschlagskraft fehlt, aber nur im Vergleich zu der M416.
Mit der AN-94 konnte ich mich noch nicht anfreunden. Die Waffe verzieht mir zu sehr.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 21:14
 #44 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Hast du die AN-94 vor-.oder nach dem letzten patch ausprobiert?
Nach dem patch ist sie im burst noch um einiges genauer und hat eine viel höhere feuerrate.
Vorher konnte man sie wirklich vergessen aber nun ist sie echt nice solange man nicht auf fullauto stellt...
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
9. February 2012, 21:22
 #45 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
ich würde gerne mall wissen was ihr so zur kh 2002 sagt
 
Alt
9. February 2012, 21:30
 #46 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
geheim tipp!


glaube so lässt sie sich am besten beschreiben
Tillee and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2012, 22:00
 #47 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Habs mal ne Runde probiert, für überbewertet befunden und weiter mit der AEK gezockt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2012, 23:09
 #48 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Man liegt mit keinem Sturmgewehr falsch. Ausser vielleicht mit dem G3 vielleicht.

Es wäre vielleicht ein bisschen billig, aber insgesamt könnte man den Medic an sich als overpowered bewerten.
Entweder heilt er sich in 10s wieder auf 100% hoch, oder er hat eine Oneshotwaffe mit 6 Schuss und dann hat er auch noch Nekromantie und extrem starke Waffen auf seiner Seite.
AEK, M16 oder Kh2002...keine würde im Nahkampf gegen eine PDW verlieren.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
10. February 2012, 01:33
 #49 (permalink)
MrGoodcat ist offline  
MrGoodcat
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Der liebe Max hat nicht unrecht, viele "AssaultWaffen" kann man doch als etwas "stark" betrachten.
Wobei ich gerne mit der AN94 gespielt habe, die scheint jedoch nicht sehr beliebt zu sein.
Meistens sieht man Assaultspieler mit AEK/M416 oder M16. (Warum wohl? )
 
Alt
10. February 2012, 10:13
 #50 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Also ich hab knapp 1900 kills mit der AN 94
aber die kh2002 ist wirklich keine schlechte waffe aber sie ist wie die m16a4 und daher für mich uninteressant da ich keinerlei vorteile zur m16a3 sehe.

und zum thema op:
assaultriffles sind schon sehr stark und jeder anderen waffe auf short-midrange überlegen (außer shotguns im nahkampf).
aber man muss fairerweise sagen das ein assault nichts gegen fahrzeuge unternehmen kann...
daher ist er auf vehikel lastigen maps unbrauchbar.

und noch was zum eigendlichen thema im thread:
m16a3
f2000
aek971
an94 kann ich nur empfehlen
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
10. February 2012, 15:16
 #51 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hmmm allso ein starker geheimtipp okay danke und ich mach gegen fahrzeuge immer eins : pio wd beleben
 
Alt
10. February 2012, 15:27
 #52 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nachdem du hier seid nem Monat ununterbrochen in deinen 12.000
Fred's rumschreibst kommst du vieleicht auch mal zum Zocken.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (10. February 2012 um 15:41 Uhr).
 
Alt
10. February 2012, 15:27
 #53 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Also ich hab knapp 1900 kills mit der AN 94
aber die kh2002 ist wirklich keine schlechte waffe aber sie ist wie die m16a4 und daher für mich uninteressant da ich keinerlei vorteile zur m16a3 sehe.

und zum thema op:
assaultriffles sind schon sehr stark und jeder anderen waffe auf short-midrange überlegen (außer shotguns im nahkampf).
aber man muss fairerweise sagen das ein assault nichts gegen fahrzeuge unternehmen kann...
daher ist er auf vehikel lastigen maps unbrauchbar.

und noch was zum eigendlichen thema im thread:
m16a3
f2000
aek971
an94 kann ich nur empfehlen
nunja, AEK macht zu wenig Schaden auf Entfernung und benötigt laaaanges nachladen. M16A3 geiles Teil aber auf Entfernung nur in Salven nutzbar da sie sonst ungenau wird. AN94, naja hmmm, okay habe 2 Sterne mit der Waffe, aber vom Prinzip mehr was für Möchtegernsnips mit argo griff und schwerem Lauf. F2000 ..kp.. habe 1 Stern mit der Waffe. Finde die aber nicht sooo prickelnd. KH2002 ist extrem genau und verursacht hohen Schaden. Famas gutes Ding, aber braucht zu lange um nachzuladen. Nagt leider an der Dynamik, sonst gut auf Entfernung. M16A4 hm ne Klasse für sich XD
M16 - schnelles nachladen, wenig schaden und geringe Reichweite. G3 is die Arbeit nicht wert. L85 ist geil zu kontrollieren, schnelles nachladen. AK74 schlechtes Aussehen, aber sonst ganz passabel. Kann halt alles aber eben nich gut. Soweit die Zusammenfassung. Zurück zur Frage, KH2002 mit ..... was ???
Ich nutze sie mit bzw ohne Visier, Griff und schwerem Lauf

Edit by Redd: So ist der Text besser zu lesen^^
 
Alt
10. February 2012, 15:30
 #54 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nachdem du hier seid nem Monaten ununterbrochen in deinen 12.000
Fred's rumschreibst kommst du vieleicht auch mal zum Zocken.
tu ich warscheinlich mehr und besser alls du bro .....
 
Alt
10. February 2012, 15:41
 #55 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
tu ich warscheinlich mehr und besser alls du bro .....
Ich weiss zwar nicht was jetzt los ist,möchte aber nur kurz anmerken das mein Post ein SCHERZ war.
Brauchst nicht anfangen hier deinen Virtuellen Schwanz rauszuholen,ich steh nicht so auf Vergleiche.

MfG,
Til

PS:Als Beweis dafür das ich's gut meine: Ich habe in jeden deiner Fred's deine gestellte Frage beantwortet und wollte dir helfen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (10. February 2012 um 15:49 Uhr).
 
Alt
10. February 2012, 17:08
 #56 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht was jetzt los ist,möchte aber nur kurz anmerken das mein Post ein SCHERZ war.
Brauchst nicht anfangen hier deinen Virtuellen Schwanz rauszuholen,ich steh nicht so auf Vergleiche.

MfG,
Til

PS:Als Beweis dafür das ich's gut meine: Ich habe in jeden deiner Fred's deine gestellte Frage beantwortet und wollte dir helfen.
okay ja sorryyy ... hab dich hdgdl
 
Alt
10. February 2012, 18:01
 #57 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
nunja, AEK macht zu wenig Schaden auf Entfernung und benötigt laaaanges nachladen. M16A3 geiles Teil aber auf Entfernung nur in Salven nutzbar da sie sonst ungenau wird. AN94, naja hmmm, okay habe 2 Sterne mit der Waffe, aber vom Prinzip mehr was für Möchtegernsnips mit argo griff und schwerem Lauf. F2000 ..kp.. habe 1 Stern mit der Waffe. Finde die aber nicht sooo prickelnd. KH2002 ist extrem genau und verursacht hohen Schaden. Famas gutes Ding, aber braucht zu lange um nachzuladen. Nagt leider an der Dynamik, sonst gut auf Entfernung. M16A4 hm ne Klasse für sich XD
M16 - schnelles nachladen, wenig schaden und geringe Reichweite. G3 is die Arbeit nicht wert. L85 ist geil zu kontrollieren, schnelles nachladen. AK74 schlechtes Aussehen, aber sonst ganz passabel. Kann halt alles aber eben nich gut. Soweit die Zusammenfassung. Zurück zur Frage, KH2002 mit ..... was ???
Ich nutze sie mit bzw ohne Visier, Griff und schwerem Lauf


Edit by Redd: So ist der Text besser zu lesen^^
Bei der AEK geb ich dir recht...
aufgrund der hohen feuerrate, niedrige mündungsgeschwindigkeit und hoher ausschlag auf die seiten ist sie auf distanz ziemlich schlecht.
Aber die M16A3 ist das genaueste Assaultriffle nach der AN-94...
und zur AN-94, mit 1200rpm ist sie wohl alles andere als ein sniperriffle auch wenn man mit ihr auf über 200m snipen könnte...
F2000 hat etwas geringere feuerrate als die AEK aber mehr als die M16, ist etwas genauer als die AEK aber ungenauer als die M16, also ein guter kompromiss.
KH2002 ist im grunde eine M16A3 im burst (M16A4) mit etwas weniger rückstoß nach oben dafür mehr nach links und rechts und längerer nachladezeit.

Ich kann sie nicht empfehlen außer man will was anderes ausprobieren aber dann würde ich auch die AN-94 nehmen
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
10. February 2012, 18:07
 #58 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
wen du das sagst ich komme mit der kh 2002 auf entfernung besser zurecht Xd
 
Alt
10. February 2012, 18:09
 #59 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von MrGoodcat Beitrag anzeigen
Der liebe Max hat nicht unrecht, viele "AssaultWaffen" kann man doch als etwas "stark" betrachten.
Wobei ich gerne mit der AN94 gespielt habe, die scheint jedoch nicht sehr beliebt zu sein.
Meistens sieht man Assaultspieler mit AEK/M416 oder M16. (Warum wohl? )
warum wohl ? na ganz einfach weil das alse herdengetribene vull pfosten sind ...
 
Alt
10. February 2012, 18:35
 #60 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
wen du das sagst ich komme mit der kh 2002 auf entfernung besser zurecht Xd
http://www.symthic.com/?s=bf3
wie gesagt, m16 hat nur minimal höheres rückstoß nach oben als die KH2002 aber wackelt viel weniger von links auf rechts
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav