- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. February 2012, 16:53
 #61 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
und was haltet ihr von der pp 19 hab die ausgepackt und fand sie ganz loligg
 
Alt
11. February 2012, 17:57
 #62 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
und was haltet ihr von der pp 19 hab die ausgepackt und fand sie ganz loligg
Interessiert es dich wirklich was wir von jeder einzelnen Waffe halten??
Fürst du ne Studie, oder was?
DerGepard, Redd and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. February 2012, 23:50
 #63 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Interessiert es dich wirklich was wir von jeder einzelnen Waffe halten??
Fürst du ne Studie, oder was?
ja das tut es warum sollte ich den sonst fragen ?? XD . studie du bist gut ich frag nur hoffentlich qualifizierte leute sachen über dinge die mich INTERESSIEREN
 
Alt
12. February 2012, 00:15
 #64 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Du stellst die Frage, welche Waffe für den Assault wohl gut wäre und erwähnst im selben Satz, dass du selbst nicht mal den Assault spielst.

Ich Zweifel daran, dass dies ein wirklicher Gewinn für jemanden ist, vor allem, weil letztendlich jeder seine persönliche "Lieblingskombination" zum besten gibt. Ob man selbst allerdings damit klar kommt bzw. diese zu der eigenen Spielweise passt ist mehr als fraglich.

Also testet die Waffen doch einfach selber und nehmt die, mit der _ihr_ am meisten Spaß habt. Spaß, wohlgemerkt. Das muss nicht immer die uberwaffe sein, mit der man alle niedermäht.
ich hab mir damit nun selbst anregungen gehollt und zocke nun seit langem assaul wobei ich ihn eher alls feldartz nutze ... ÜBRIGENS würde mich INTERESSIEREN WIE IHR DIE m416 ZOCKT

Geändert von masterchief0207 (12. February 2012 um 00:29 Uhr). Grund: NELSON MANDELAA
 
Alt
12. February 2012, 00:35
 #65 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
ÜBRIGENS würde mich INTERESSIEREN WIE IHR DIE m416 ZOCKT
anlegen...zielen...abdrücken...
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. February 2012, 00:40
 #66 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
anlegen...zielen...abdrücken...
oomann du hast mir grade in echtn nen lachflash beschert bro XD ne ich meine welche erweiterungen
 
Alt
12. February 2012, 00:48
 #67 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Schön und gut, aber was soll es bringen darüber zu phisolophieren? Jeder hat seine eigenen Vorlieben und es wird dir nicht weiterhelfen, wenn du weißt was ich für Erweiterungen nutze.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. February 2012, 01:03
 #68 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
gut dan werde ich genauer schalli havy barrel oder mündi
 
Alt
12. February 2012, 01:10
 #69 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Für dich fass ich extra zusammen:

Diese Unterhaltung (ich will es nicht Diskussion nennen) führt zu exakt nichts. Jeder hat einen anderen Spielstil und andere Erweiterungen...
 
Alt
17. February 2012, 02:53
 #70 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
dan stell ich doch mal wieder eine useless question ... an 94 was is der havy unterschied zwischen zweistoss und automatik . ich konnte mich mit zweistoss nich anfreunden und bei auto reis ich immer aus ... liegt das am havy barrel also zweistoss mit scherem lauf und auto mit tachenlampe oder laiser oder ß ? ... hab vor an als rotpunkt mit kobra griff und laiser
 
Alt
17. February 2012, 07:34
 #71 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
spielst du auf konsole?
dann kannst du an 94 sowieso vergessen da sie dort glaube ich noch nicht gepatcht wurde.
Am pc hingegen ist der heavy barrel mit burst perfekt da sich bei der an-94 der spread dadurch um 100% verringert...
bei allen anderen waffen, außer der g3, wird er nur um 50% verringert.

und natürlich hat die waffe dadurch etwas mehr rückstoß, was bei der an-94 aber fast nicht ins gewicht fällt solange man sie nur im burstmodus betreibt.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
24. February 2012, 23:38
 #72 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hmm ich bin zurzeit ganz zufrieden mit der f2000 kann mich aber nicht entscheiden ob ich lieber nen schweren lauf ( für distanz ) nehme oder nen laiser ganz nach dem penziep : schalli = zu lahm , mündi = zu ungenau , havy = zu hoch . oder is das schwachsinn und havy barrel rockt ..... = ??? ich hoffe ihr könnt mir mall erleutern was genau die unterschidlichen seconder ausrüstungs teile für nen sinn und zweck haben am bessten mit pluss und minuss .... danke im voraus und immer schön bf zocken . Fucg mw3 ;P xD
 
Alt
26. February 2012, 01:29
 #73 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Danke für die Antworten es erfreut mich immer zu wissen das es menschen gibt die sich in ihrem leben darauf konzentrieren anderen zu helfen und auf ihre fragen und Bedürfnisse eingehen ... Ihr seid wunderbar !!!
 
Alt
26. February 2012, 10:23
 #74 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Wie bei allen Sturmwaffen, heavy barrel, front grip und RDS.
 
Alt
26. February 2012, 11:11
 #75 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Wie bei allen Sturmwaffen, heavy barrel, front grip und RDS.
ich find den heavy barrel so unnötig wie handkrebs.....

zumindest bei meiner spielweise, permanent am rushen auf die flaggen und immer schön in den infight. aber auch auf 100-200m hab ich kein problem ohne hb....

schalli, frontgrip, visier deiner wahl, wenn du auch so spielst.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. February 2012, 13:26
 #76 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Wie bei allen Sturmwaffen, heavy barrel, front grip und RDS.
rds ??? dasis zu ungenau . das ding höchstens bei der m16 . und äm netter vergleich xD ne echt lachflash but i dont like schalli ich denke irgendwie immer das ich damit nich so gut bin kp is warscheinlich einbildung aber ...
 
Alt
26. February 2012, 13:52
 #77 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Schalli kompensiert evtl. das Parkinsonzittern durch gegenwackeln beim schiessen? Was ist am RDS ungenau?
 
Alt
27. February 2012, 14:58
 #78 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Schalli kompensiert evtl. das Parkinsonzittern durch gegenwackeln beim schiessen? Was ist am RDS ungenau?
naja zuwehnig schwenk flexibilität bei beweglichen ziehlen ( menschen ) und auch optisch nich mein ding
 
Alt
27. February 2012, 19:38
 #79 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
naja zuwehnig schwenk flexibilität bei beweglichen ziehlen ( menschen ) und auch optisch nich mein ding
meinst du damit die beweglichkeit wenn du gezoomt bist?
wenn ja dann hast ist das blödsinn, da man mit dem rds/kobra am bewglichsten von allen visieren ist...

ich persönlich nehm kobra/foregrip/schalldämper oder lasersight

außer auf meiner "geliebten" AN-94, da kommt der hevy barrel drauf da es den spread bei der waffe um 100% verringert.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich find den heavy barrel so unnötig wie handkrebs.....

zumindest bei meiner spielweise, permanent am rushen auf die flaggen und immer schön in den infight. aber auch auf 100-200m hab ich kein problem ohne hb....

schalli, frontgrip, visier deiner wahl, wenn du auch so spielst.
auf sturmgewehren sehe ich auch keinen grund für hv, außer du rennst mit der g3 mit singleshot herum, sonst nutzlos...
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. February 2012, 22:02
 #80 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
meinst du damit die beweglichkeit wenn du gezoomt bist?
wenn ja dann hast ist das blödsinn, da man mit dem rds/kobra am bewglichsten von allen visieren ist...

ich persönlich nehm kobra/foregrip/schalldämper oder lasersight

außer auf meiner "geliebten" AN-94, da kommt der hevy barrel drauf da es den spread bei der waffe um 100% verringert.



auf sturmgewehren sehe ich auch keinen grund für hv, außer du rennst mit der g3 mit singleshot herum, sonst nutzlos...
Bei Heavy Barrels überwiegen die Nachteile, gegenüber den Vorteilen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav