|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also bei mir fliegt das ding immer von alleine runter. muss nur space für hoch fliegen drücken und/oder halten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Kann es eigentlich jemand wirklich bestätigen, dass man mit der MAV wirklich Road Kills machen kann? Ich muss wohl zu blöd sein, oder der Kopf befindet sich wohl bei mir woanders |
|
Ja kann man, in einem update haben die das allerdings abgenervt, weil die MAV dafür nicht gedacht war. Machen kann man es trotzdem noch aber nicht mehr so einfach, man muss nur schnell genug sein und gut treffen. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
japp schau in youtube die alten videos an... wurde übrigens heute auch einmal so gekillt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | ja die alten videos kenn ich ja schon, da war es wohl kein Problem. Seit dem Patch wurde das ja wohl stark geschwächt. Aber wie gesagt, mir fehlt die Übung oder bin einfach unfähig. Wollte das im Prinzip nur mal Just4Fun probieren |
|
roadkills gehen noch nach wie vor. Hab selber einige. Mann muss die person nur mit der kamera links anfliegen, da die kamera an der MAV links angebracht ist. mit genug schwung kann man auch noch ohne Headshot töten. Braucht abundan aber mehrere anläufe. Mörser Leutz damit töten geht überigends nicht. Was mich aber eher mal interresiert ist, das ich seit dem letzten patch ein steuerungsprob habe. Wenn ich die MAV plaziere zum durchstarten, liegt sie steuerung beim standart, sprich leertaste usw:.. Ich selbst habe aber die steuerung eig auf RSTRG und UmschaltHoch darüber für abheben. Den rest steuer ich mit der maus. Muss jedesmal wenn ich einen server neu joine die mav plazieren, dann erst einmal die optionen und tastenbelegung öffnen (ohne was zum ändern). Dann wieder raus und es geht mit meiner eig steuerung. Woran liegt das? Wo stell ich die MAV steuerung überhaupt ein? hab da nichtsmehr gefunden? | |
|
Captain | Dasselbe Problem... Man sollte nebenbei mit der Mav Mörser killen können. Damit das Ding wenigstens etwas ordentliches kann. Die paar Roadkills reichen mir nicht _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Lance Corporal | Zitat:
Würde natürlich Sinn geben, warum ich es nicht schaffe | |
|
jup genau. übung macht den meister. Oftmals merken es die gegener nichtmal, wenn man schon zich anflug versuche gemacht hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |