- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2011, 08:52
 #21 (permalink)
KK3000 ist offline  
KK3000
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Angeblich liegt der globale Battlelog Rekord bei 2900m. Ob das ein Hack ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Offiziell steht es jedenfalls im Battlelog.
 
Alt
9. November 2011, 09:20
 #22 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von KK3000 Beitrag anzeigen
Angeblich liegt der globale Battlelog Rekord bei 2900m. Ob das ein Hack ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Offiziell steht es jedenfalls im Battlelog.
wenn man mit dem eod-bot jemanden den kopf wegbruzelt, zählt es auch als headshot und die distanz zwischen dir und dem bot wird dann angezeigt...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. November 2011, 23:48
 #23 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
178m mit dem Standart Gewehr am 1. Tag
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
11. November 2011, 01:20
 #24 (permalink)
[PCGHX]Chris ist offline  
[PCGHX]Chris
Beiträge: 3
Private
Private

Meiner Liegt bei 974 Metern
um die 900 Metern schieß ich selbst bei ersten mal in den Kopf is halt übungsache
 
Alt
12. November 2011, 17:45
 #25 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
3 meter oder so
Spiele als Recon mit Shotgun
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 19:32
 #26 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

137m

Für das Sniper Gewehr, bin ich eben nicht geschaffen. Bin viel zu unruig
 
Alt
12. November 2011, 21:18
 #27 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
965meter.. und sogar im ersten versuch, aber das war glück.. sonst dauerts immer ein bisslchen, aber übung macht den meister =)
 
Alt
13. November 2011, 18:49
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

633m
Weitester Kill ohne Headshot ungefähr 730m..

Schade, dass nur die Enfernung nur bei einem Headshot angezeigt wird.
 
Alt
15. November 2011, 20:18
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schon mal die rekord liste angeguggt?

und gsehen wie manche auf über 1400m kommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 22:32
 #30 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wahrscheinlich nicht im normalen Spiel.. eher treffen sich welche alleine auf nem Server und machen das mal eben, ohne dass sich der Gegner bewegt.
 
Alt
15. November 2011, 22:47
 #31 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

100m mit dem M416 ich unterstütze lieber mein Team
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
15. November 2011, 22:47
 #32 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Solange der EOD Bot dazu zählt kann man keine klare Aussage treffen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. November 2011, 23:24
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nicht im normalen Spiel.. eher treffen sich welche alleine auf nem Server und machen das mal eben, ohne dass sich der Gegner bewegt.
eben der eod bot zählt da dazu.
einfach mal bei OP Fire quer durch die map fahren und einen verwunderten sniper in den kopf bruzzeln. schon haste eine headshot über 1400m
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2011, 23:43
 #34 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
hatte letzte woche was echt lustiges.

habe unabsichtlich mit der usas und fragmunition etwas höher in die luft geschossen da ich aus versehen auf die maustaste gekommen bin und ne sekunde später traute ich meinen augen nicht als ich marksman bonus von 195 hatte

das nenn ich glück
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
21. November 2011, 05:33
 #35 (permalink)
KK3000 ist offline  
KK3000
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Eben 738m von A (Antenna) bis zum RU Spawn
 
Alt
21. November 2011, 10:12
 #36 (permalink)
Oppermanno ist offline  
Oppermanno
Beiträge: 11
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Neonfuchs (PS3) Battlefield 3 Profil von Neonfuchs (PS3)
Meiner is bei 400m
 
Alt
1. December 2011, 07:51
 #37 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Endlich hab auf caspian in nem ewig langem game genau:
974,92 m geschafft
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL
 
Alt
2. December 2011, 02:56
 #38 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Auf der Playstation 436m ... auf Tehran Highway
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
4. December 2011, 10:16
 #39 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
698 m war mein Rekord.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
4. December 2011, 17:10
 #40 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

555m Spiele aber nicht als Recon.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav