- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2012, 06:52 - Raketenwerfer
 #1 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Sagt mal ????
Hat jemand schon rausgefunden was die Markierungen darstellen, die die Zieleinrichtung des mobilen Raketenwerfers enthält. Also der LKW.
Macht jeder Strich 100 Meter?. Ich habe keine Infos über das Teil gefunden.
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
8. September 2012, 15:00
 #2 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Was???
 
Alt
8. September 2012, 15:03
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Am besten ist, du machst nen Screen und markierst die Stellen die du meinst, denn nach deiner Beschreibung ist es nicht wirklich klar was du meinst.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
8. September 2012, 15:10
 #4 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich denke mal, er meint das "Visier" der mobilen Artillerie und ob man von den Strichen direkt auf die Entfernung des anvisierten Ziels schließen kann, oder ob diese lediglich eine Orientierungshilfe darstellen.

LG T1reV
 
Alt
18. September 2012, 10:48
 #5 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Genau das meinte ich--Allerdings habe ich jetzt für den Werfer alles freigespielt. Ist wohl mehr eine reine Gefühlssache. Und wenn sich nicht direkt Teamplayer an den Schutz des Werfers machen---------ganz schön Freiwild das Teil
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
21. September 2012, 09:27
 #6 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Bitte die mobile Artillerie nicht als "Raketenwerfer" bezeichnen :p Das haben wir früher mit 8 Jahren gesagt und beim Bund gab es dafür immer auf die Flossen :-D
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav