- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2011, 16:57 - 44er Magnum und Rex
 #1 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Ist ja doch ein deutlicher Unterschied bei den Anforderungen zum erhalten. Mehr dmg können sie der Rex ja wohl kaum noch geben wenn die 44er schon ein 2hit ist?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. October 2011, 00:15
 #2 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

wir habn jetzt einfach 2 revolver anstatt 1^^ ... mich interessiert eher warum wir die sekundärwaffen nicht wie die primärwaffe mit einzelnen gadgets und dann eben nur ein slot ausrüsten dürfen ... warum wir jedesmal eine waffe freischalten ... da hätten wir genauso auch einfach nur z.b. ein schalldämpfer für pistole xy mit rank yx freischalten können der dann immer zum aufrüsten zur verfügung steht .... nein stattdessen haben wir 5 mal die selbe waffe mit unterschiedlichem gadget^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. October 2011, 16:28
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Die Rex hat doch weniger rückstoß als die .44er Magnum oder ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2011, 17:22
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Keine ahnung Pein, wäre aber eines der logischten Upgrades das stimmt.

@Registriert: Ja das ist unnötig gelöst, bläht nur das Waffenmenü auf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. October 2011, 21:45
 #5 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wir habn jetzt einfach 2 revolver anstatt 1^^ ... mich interessiert eher warum wir die sekundärwaffen nicht wie die primärwaffe mit einzelnen gadgets und dann eben nur ein slot ausrüsten dürfen ... warum wir jedesmal eine waffe freischalten ... da hätten wir genauso auch einfach nur z.b. ein schalldämpfer für pistole xy mit rank yx freischalten können der dann immer zum aufrüsten zur verfügung steht .... nein stattdessen haben wir 5 mal die selbe waffe mit unterschiedlichem gadget^^
Damit hast du sowas von Recht. Ich halte das ganze für einen Kanditaten, der irgendwann weggepatcht wird.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. October 2011, 14:01
 #6 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja das ist unnötig gelöst, bläht nur das Waffenmenü auf.
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Damit hast du sowas von Recht. Ich halte das ganze für einen Kanditaten, der irgendwann weggepatcht wird.
unnötiges Aufblähen des Waffenmenüs ---> wegpatchen ... bin dafür
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
10. October 2011, 17:02
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bis jetzt hat mich e noch keine pistol überzeugt.
nur wenn absolut not am mann is...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2011, 18:59
 #8 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ist die Sensitivity zwischen die Pistole & Gewehr anders?
Hab irgendwie das Gefühle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2011, 19:43
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jetzt wo du's sagst...

glaub schon das es iwi träger mit der pistol war.
oder es täuscht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2011, 18:46
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bis jetzt hat mich e noch keine pistol überzeugt.
nur wenn absolut not am mann is...
Och also ich liebe die Handguns, bin sogar der Meinung das man mit denen echt was reißen kann solange man !!allerhöchstens!! auf 2 Gegner gleichzeitig trifft.

Glock 18 silenced..richtig Gangstermäßig
Ne die Glockreihe sieht ingame richtig geil aus, Glock 18 mit Schalli spielt sich auch nice. Beretta 92fs ist auch eine meiner Lieblingspistolen, einfach eine schönheit. Und von der 44er Magnum fange ich erst garnicht an, ebenfalls sehr gutaussehend und hat richtig bums.

Mit den 3 Waffen war ich in der Metro auch mal freiwillig unterwegs, man muss halt nur aufpassen und vernünftig vorrücken, nicht gleich ins nächste Gegnersquad rennen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (11. October 2011 um 19:06 Uhr).
 
Alt
11. October 2011, 19:02
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab iwi lang gebraucht um da anständig wen zu killen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2011, 10:56
 #12 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also laut den beschreibungen, ist die .44 die stärkste pistole im spiel. ich habe damit am ende nur noch gespielt und die ist richtig böse wenn man in der richtigen entfernung zum gegner stand und beim ersten schuss auch getroffen hat, war man meistens im vorteil.
die rex soll weniger schaden machen, aber etwas genauer sein und eventuell schneller schießen können.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
13. October 2011, 19:01
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke für die Info sexy

Dann scheint die Magnum die Waffe meiner Wahl zu sein. Präzision vermisse ich bei dem Ding nicht aber man haut ordentlich rein, gegen einzelne Gegner reißt man damit richtig was. Die Rex werde ich natürlich auch probieren aber ich denke mal es wird dauf die Magnum hinauslaufen
Ab und zu noch irgendeine der normalen Handguns, Glock oder Beretta.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. October 2011, 19:50
 #14 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke für die Info sexy

Dann scheint die Magnum die Waffe meiner Wahl zu sein. Präzision vermisse ich bei dem Ding nicht aber man haut ordentlich rein, gegen einzelne Gegner reißt man damit richtig was. Die Rex werde ich natürlich auch probieren aber ich denke mal es wird dauf die Magnum hinauslaufen
Ab und zu noch irgendeine der normalen Handguns, Glock oder Beretta.
haha ja die g18 silenced hat schon etwas gangstermäßiges
ohne schalldämpfer war sie aber irgendwie besser.

ich bin übrigens nach wie vor verärgert, dass ich meine .44 scope nie im menü auswählen konnte ^^
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
13. October 2011, 19:57
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das ist natürlich fies

Meine erste Bemerkung als ich nen Kumpel im Spiel mit der Glock 18 erledigt hab "Du wurdest gehustlert"..lol
Die Glock sieht auch echt geil aus, stehe auf ecken und kanten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. October 2011, 20:06
 #16 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Silenced M9 ftw!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. October 2011, 20:36
 #17 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
nützlich ist jede pistole - aber TÖDLICH nur die .44
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
14. October 2011, 23:22
 #18 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Achja die Rex hat weniger Rückstoß als die .44 und ist fast genauso Präzise und nutzt die .357 Magnum Munition. Ist halt im Nachladen schneller. Also more Pratkisch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. October 2011, 23:32
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm bei .357 müsste die eigentlich auch ein 2hit sein..(aber halt mit weniger prozentualem Schaden als die .44er) aber aus Balancegründen wird das Ding wohl 3 Treffer brauchen. Mal schauen wieviel schneller die nachlädt, wieviel schneller die schießt, wieviel mehr Kugeln in die Trommeln passen.

Das mit den mehr Kugeln in der Trommel ist zwar unlogisch aber da beide Revover Speedloader nutzen dürften die sich in der reinen Nachladeanimation ja eigentlich nichts nehmen..wobei Dice auch einfach die Animation beschleunigen könnte bei gleicher Trommelgröße. Ka
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. October 2011, 23:45
 #20 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Cylinder holds 6 rounds and has an automatic ejector that throws the cases out of cylinder once barrel is fully tipped down.

Deutsch:

Der Zylinder fasst 6 Kugeln und hat einen automatischen Auswurf welcher die Hülsen aus dem Zylinder wirft sobald der Lauf komplett umgeklappt wurde.


Sollte also schneller gehen das nachladen da die Kugeln net mit Knopfdruck oder so rauskommen sondern rausfliegen sobald man den Lauf nach vorne geklappt hat und sowas geht recht schnell ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav