- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Klassen
Umfrage: Was spielt ihr als Erstes?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Was spielt ihr als Erstes?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2011, 21:52
 #61 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Also Infantrie, Rush würde ich Assault als Medic spielen und Vehicle Heli fliegen mit meinem Mate als Engineer / Supporter Duo wobei ich den Engineer übernehmen werde
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
15. September 2011, 14:15
 #62 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jop das sehe ich genau so Sniper ist ganz cool wenn man gerade ein bisschen in der pampa rumlaufen will aber wenn man echte Action und teamplay will dann doch lieber die anderen Klassen.
Sehe ich anders. Der Recon ist auch bei BC2 ein super Soldat an der Front. Wenn wir zu viert unterwegs sind, bin ich meistens der Recon mit Pumpe (NS 2000) und Slug Ammo. So kann ich auf weite Distanzen snipen und bin auch im Nahkampf gut ausgerüstet. Mit der Grach im Anschlag sind viele im Nahkampf schnell platt gemacht. Der Vorteil im Squad sind die Motion Sensoren. Wenn wir auf Atacama B stürmen, dann erstmal 3 Motion Sensoren ins Schiff und drumherum und B ist schnell eingenommen. Mein Fav bei den Scharfschützengewehren ist mit Abstand die Gol. Null Bewegung beim Zielen, extrem Präzise und relativ stark. Ich hab auch keine Skrupel mit meinem Squad und Gol in den Nahkampf zu gehen, wobei ich dann die Grach benutze und nur in Notfällen auf kurze Distanz snipe. Oft bleib ich auch ein Stück zurück und spotte die Gegner, schalte sie aus und kann über TS Anweisungen geben. Wie schon gesagt wurde, man muss mit der Klasse umgehen können aber ich denke, dass es in BF3 kaum mehr möglich sein wird, den Recon so zu spielen, wie wir ihn kennen.

Auf der anderen Seite gibt es eben die schon angesprochenen Nubs, die z.B. auf Atacama wirklich bei 1000 Tickets die komplette Runde in der Mainbase stehen und versuchen auf 700 Metern Gegner zu treffen. Das ist absolut schädigend dem Team gegenüber, denn genau diese Leute sind als Sniper völlig witzlos und fehlen an der Front.

Wenn jemand Headshots aus 700 bis 800 Metern beherrscht, dann sag ich dazu eigentlich nichts, das kann eine große Hilfe sein aber zu 95 Prozent ist das nicht der Fall.

Back to topic:

Ich werde auf jeden Fall erstmal Assault spielen, weil es seit BC2 meine Lieblingsklasse ist. In den vorherigen Teilen war ich immer Engineer, wobei mir jetzt beim Schreiben gerade etwas einfällt - Jets! Also kann es auch gut sein, dass ich erstmal Engineer spiele und fliege aber im großen und ganzen wird es auf die beiden Klassen hinauslaufen. Als nächsten Support und dann Recon.
 
Alt
15. September 2011, 15:05
 #63 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Der Recon ist auch bei BC2 ein super Soldat an der Front. Wenn wir zu viert unterwegs sind, bin ich meistens der Recon mit Pumpe (NS 2000) und Slug Ammo. So kann ich auf weite Distanzen snipen und bin auch im Nahkampf gut ausgerüstet. Mit der Grach im Anschlag sind viele im Nahkampf schnell platt gemacht. Der Vorteil im Squad sind die Motion Sensoren. Wenn wir auf Atacama B stürmen, dann erstmal 3 Motion Sensoren ins Schiff und drumherum und B ist schnell eingenommen. Mein Fav bei den Scharfschützengewehren ist mit Abstand die Gol. Null Bewegung beim Zielen, extrem Präzise und relativ stark. Ich hab auch keine Skrupel mit meinem Squad und Gol in den Nahkampf zu gehen, wobei ich dann die Grach benutze und nur in Notfällen auf kurze Distanz snipe. Oft bleib ich auch ein Stück zurück und spotte die Gegner, schalte sie aus und kann über TS Anweisungen geben. Wie schon gesagt wurde, man muss mit der Klasse umgehen können aber ich denke, dass es in BF3 kaum mehr möglich sein wird, den Recon so zu spielen, wie wir ihn kennen.

Auf der anderen Seite gibt es eben die schon angesprochenen Nubs, die z.B. auf Atacama wirklich bei 1000 Tickets die komplette Runde in der Mainbase stehen und versuchen auf 700 Metern Gegner zu treffen. Das ist absolut schädigend dem Team gegenüber, denn genau diese Leute sind als Sniper völlig witzlos und fehlen an der Front.

Wenn jemand Headshots aus 700 bis 800 Metern beherrscht, dann sag ich dazu eigentlich nichts, das kann eine große Hilfe sein aber zu 95 Prozent ist das nicht der Fall.

Back to topic:

Ich werde auf jeden Fall erstmal Assault spielen, weil es seit BC2 meine Lieblingsklasse ist. In den vorherigen Teilen war ich immer Engineer, wobei mir jetzt beim Schreiben gerade etwas einfällt - Jets! Also kann es auch gut sein, dass ich erstmal Engineer spiele und fliege aber im großen und ganzen wird es auf die beiden Klassen hinauslaufen. Als nächsten Support und dann Recon.
Ich finde es aber einfach sinnlos nen Sniper an der Front rumlaufen zu lassen. Dann kann man doch gleich Assault spielen. Sniper ist in meinen Augen dafür da, sich im Hintergrund zu halten und seinem Team durch Spotten und Rücken-frei-halten zu helfen nicht als Frontsau alle mit ner Shotgun abzuknallen. Aber in der Base rumcampen ist natürlich auch nicht Sinn der Sache da hast du Recht, also die goldene Mitte

Ich werde wohl als erstes Engineer spielen, ist eine meiner Lieblingsklassen und ich freu mich auf die M4A1. Danach gleich Support und erstmal mit ner dicken Wumme rumlaufen und Bipod ausprobieren
 
Alt
15. September 2011, 22:51
 #64 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Ich kann es kaum erwarten, endlich so geile Squadkomibs zu testen

Mein Kumpel spiel oft Sniper und ich Assault. In Bf2 hat das nicht so wirklich gut funktioniert. In BF3 wird es allerdings so geil, weil man die Sturmgewehrwaffe so bearbeiten kann, dass sie Sniperziehlfernrohr hat, langen Lauf für hohe Präzision, Einzelschussmode, Vordergriff

Der Sniper snipt und der Assault steht auch in der Ferne beim Sniper und wirft MedKits und snipt auch rum und da man ja Kit-Tausch machen kann, reanimiert der eine den anderen. Also beide auf Distanz, mehr Leben und Reanimation möglich UND Assault kann wieder auf automatik umschalten falls doch mal jemand zu nahe kommt.....
Zu geil

Das ist eine Komi der OWNAGE
_________________________________________________________________________________________
PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm
 
Alt
16. September 2011, 00:05
 #65 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Geil! 2 sichere kills für einen mit ner richtigen sniper
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. September 2011, 00:34
 #66 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
einfach die zwei sich immer reanimieren lassen dann könn da schnell mal 5 kills und mehr drauß werden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2011, 03:24
 #67 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
Ich finde es aber einfach sinnlos nen Sniper an der Front rumlaufen zu lassen. Dann kann man doch gleich Assault spielen. Sniper ist in meinen Augen dafür da, sich im Hintergrund zu halten und seinem Team durch Spotten und Rücken-frei-halten zu helfen nicht als Frontsau alle mit ner Shotgun abzuknallen. Aber in der Base rumcampen ist natürlich auch nicht Sinn der Sache da hast du Recht, also die goldene Mitte

Ich werde wohl als erstes Engineer spielen, ist eine meiner Lieblingsklassen und ich freu mich auf die M4A1. Danach gleich Support und erstmal mit ner dicken Wumme rumlaufen und Bipod ausprobieren
Nein, Assault hat keine Motion Sensoren
 
Alt
16. September 2011, 17:41
 #68 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Wenn ich Snipern geh (in BFBC2) dann bei entfernung auch mit der GOL, ansonsten liebe ich die SV98 Snaiperskaya, mit RED DOT

10 Schuss, auf mittlere bis kurze Distanz meist tödlich ansonsten kurz auf pistol wechseln und den rest geben.

Naja, aber Sniper ist trotzdem am wenigsten mein Fall. Bei BF3 wirds jedenfalls der Supporter den ich als erstes spielen will.. aber kommt natürlich auf die Situationen an, auf Fahrzeuglastigen Maps natürlich engi, und je nachdem was mein SQUAD und mein team so braucht
 
Alt
16. September 2011, 20:02
 #69 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kommt auf die Map an aber Hauptsächlich Support ansonsten Engi
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
19. September 2011, 14:27
 #70 (permalink)
Slashdot ist offline  
Slashdot
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Slashdot77
Fav1: Assault
Fav2: Support
 
Alt
20. September 2011, 07:34
 #71 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Tja ich werde alle zocken, ausgiebig eigentlich wie immer hehe.

Aber der Assault wird meine erste gespielte Klasse sein
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 09:31
 #72 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Also ich werde auf jedenfall auch alle Klassen zocken. Aber vermutlich erstmal den Supporter. Ich steh auf die dicken Knarren. ^^
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
21. September 2011, 13:48
 #73 (permalink)
Narda ist offline  
Narda
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Als erstes den Support... schön fett Sperrfeuer geben.
Und wenn ich einiges für den Support freigespielt habe kommt der Recon dran.
 
Alt
21. September 2011, 23:14
 #74 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werd das Zocken, was fürs Team wichtig ist und was zur Map passt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2011, 00:53
 #75 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

In der Beta zocke ich alles querbeet xD ... hoffentlich gibt es das G3A4 in der Beta, da es ja angeblich nur im Coop freigeschaltet wird ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 20:35
 #76 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich werd das Zocken, was fürs Team wichtig ist und was zur Map passt.
Eine Mischung aus dem und worauf ich Lust habe. Habe für weiß noch nicht abgestimmt
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
22. September 2011, 22:48
 #77 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Werde auch alles erstmal antesten, aber ich bin der, der immer hinter dem Squad steht und erstmal Wiederbelebt und dann immer dem platoon nachläuft für Medic.

Aber hier werden ja die klassen anders sein da muss ich mal schauen.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
23. September 2011, 00:50
 #78 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

gespielt wird das, was zur map und aktueller spielsituation passt.

meine favos sind aber assault und support
 
Alt
25. September 2011, 12:09
 #79 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Als erstes werde ich den Engineer spielen. Meine Lieblingsklasse aus Bfbc2
 
Alt
27. September 2011, 12:51
 #80 (permalink)
maxxs ist offline  
maxxs
Beiträge: 3
Private
Private

ich spiele gern (egal welcher shooter) den sniper.
auch wenn viele immer meckern usw.
sniper haben auch große nachteile, die man als gegner erstmal so nicht sehen möchte

vote recon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav