- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2010, 04:20 - Recon sniper schaden (HC)?
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

Hey Leute,
kann es sein, dass man seit dem patch seine gegener nicht mehr mit einem Schuss ausschalten kann auf Hardcore servern?

Hab jetzt auf mehreren, angeblichen, hardcore servern gespielt und auf jedem Server war es so das die Gegner nicht umfallen wollte wenn man die angeschossen hat. Der Indikator war klar sichtbar also getroffen hab ich auf jedenfall und beim zweiten schuss waren die dann auch meistens tot.

Wurd da irgendwas mit dem schaden geändert?
Wundert mich das es dazu noch keine Themen gibt... komiche sache....

würd mich über informative antworten freuen..
besten dank, cya
 
Alt
5. July 2010, 09:55
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin gerstern auch ein bisschen mit der GOL rumgelaufen und hatte zu 99% keine Probleme, soll heißen das der Gegner mit einem Schuss, egal wohin, umgefallen ist..
Doch ein oder zwei Mal war es genau wie du beschrieben hast. -- klarer Treffer, was auch der Indikator zeigte, aber der Gegner rennt munter weiter.

Keiner Ahnung woran das liegen kann.. Denke eher das es sich um einen Fehler oder Bug handelt, denn in der Change-Log zum Patch habe ich nichts gefunden dazu..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
5. July 2010, 11:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielleicht überlebt man ja doch einen nicht-Torso/Kopf treffer wenn man zusätzlich das Rüstungsunlock hat?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2010, 11:22
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist ne Idee..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
5. July 2010, 13:16
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Major General

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tetabelle.html
Wie auf den Wertabellen zu sehen ist, sind die Repetiergewehre in der Lage auf hohe Entfernungen 50 Schaden zu verursachen. Ein Kopftreffer wird sogar mit 2.1 multipliziert.
Daher ist es gut möglich einen Torsotreffer mit der Körperpanzerung zu überleben (25% Schadensresistenz).
Die Magnummunition (25%) hebelt den Körperpanzer wieder aus.
Die Tabelle stammt jetzt von vor dem Patch, aber an große Änderungen in diesem Bereich glaube ich nicht. Über das Schießverhalten der Gewehre wurde bisher nicht groß gmeckert
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
5. July 2010, 18:49
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

99% keine probleme... davon kann ich nur träumen... Ich sniper auch gerne auf Longrange und da ist das sehr ärgerlich wenn der Treffer nicht tötet, da ein zweiter oft nicht machbar ist. Und headshots auf große entfernung sind auch nicht grad easy, wie ich finde.

Die Tabelle kenn ich schon, aber ist die nicht soweit ich weiß für den normalmodus?

Magnummunni hab ich eh immer drin... Aber egal welche Sniper ich nehme, ich hab bei jeder das gleiche problem, sogar mit der M95...

Bin leidenschaftlicher Sniper, schon über jahre und bevor ich Battlefield überhaupt angefangen habe... Ich find das Snipern in BC2 echt oberklasse, nur leider machts so echt keinen spaß mehr, wenn man am ende wegen so einem "Bug" (oder was auch immer) nur mit 2 kills ausm Spiel geht. Da kann ich ja genausogut Normalmodus spielen... wuha...

Falls jmd ne lösung für das Problem hat wär ich sehr dankbar...
 
Alt
5. July 2010, 21:36
MASTINOMAN ist offline  
MASTINOMAN
Beiträge: 20

Moin moin,

ich behaupte mal ganz kack frech das es cheater waren die du angesnipert hast.
Seid dem Patch sind wieder einige unterwegs die man nicht Killen kann mit nem Sniper.
Nur so zum Bleistift, schieße nen Feind (der an meiner Base STEHT) 5x mit der
M24+Magnum in den Kopf (freie Bahn, gute Sicht, keine Bäume dazwischen)
und er fällt nicht um. Nehme meine M9 und patsch, tot.
Hab seid dem Patch schon paar von der Sorte gehabt.
Ist wohl nen cheat der vor Snipern schützt.
Nur mal so meine kleine Meinung dazu

CU MASTINOMAN
 
Alt
5. July 2010, 22:47
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

Heyho,

nein nein, ich kann die ja töten, nur halt mit nem zweiten schuss und nicht mehr Oneshot. Ist halt als wär ich auf nem "normalmodus" server, und das kotzt mittlerweile echt bisschen an, hab schon garkein bock mehr BC2 zu zocken...

trotzdem danke für den hinweis
 
Alt
6. July 2010, 00:37
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Major General

@Speed: Die Tabelle gilt für beide Modi. IM HC-Modus hat man nur max 50 Health. Manche Waffen benötigen daher immer mehr als 2-3 Treffer wenn nich der Kopf getroffen wird.
Ansonsten habe ich das Problem auch manchmal. EIn Treffer und der Lump rennt weiter und das wo ich fast nie Sniper spiele (die meisten Kills in der Klasse sind mit der Schrot gemacht worden) und auch Trefferprobleme habe
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
6. July 2010, 10:04
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
JA aber im Hardcore Modus hat der Lump gefälligst zu sterben wenn er eine Kugel aus einer Sniper frisst, egal wo getroffen wird oder auf welche Entfernung.

Finde sehr Merkwürdig das ich nur hier von solchen Problemen lese, würde doch die Hölle los sein wenn es gewollt so gefixt wurden wäre und alle weiter laufen..

Sorry für die Blöde frage: Aber bist du dir sicher das du auf einem richtigen Hardcore Server spielst? Also goldener Totenkopf und dann auch noch zur Sicherheit in der Serverinfo nachsehen.
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
6. July 2010, 11:53
MASTINOMAN ist offline  
MASTINOMAN
Beiträge: 20

Moin moin,

ist nur so eine Vermutung aber ich glaube das Schadensmodell wurde ein
wenig überarbeitet. Ich bin von einem Sniper auf einem HC Server schon
einige Male nur verletzt worden. Fast so als ob er neben mir in den Felsen
geschossen hätte und mich die umher fliegenden Splitter getroffen haben.
Merkwürdig ist aber auch auf der selben Map habe ich einem neu eingespawnten
Sniper der sich versteckt hatte (Nein kein Spawnpoint), nur in den Zeh schießen
können und er war dann hinüber.
Seid dem Patch ist das Snipern so oder so leichter geworden. Headshots über
Hunderte von Virtuellen Metern sind jetzt voll leicht. Selbst laufende Gegner
Killt man einfach so weg.
Oder bin ich einfach nur gut geworden?

CU MASTINOMAN
 
Alt
6. July 2010, 12:03
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Mit ein klein wenig Übung war das Snipern in BC2 schon immer leicht, jedenfalls leichter als in jedem anderen Spiel. Wenn ich da zum Beispiel an die Sniper in CoD denke..

Aber der Umstand das der Gegner jetzt mal umfällt und mal nicht, macht das Spiel nicht gerade besser. Da geht für mich fast jeder Sinn verloren und das gepaart mit den teilweise echt trägen und schlechten Verbindungen zum Server macht es fast unspielbar und vermiest zumindest mir die Lust am spielen. Es fehlt die klare Linie im Gameplay...
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
6. July 2010, 13:28
MASTINOMAN ist offline  
MASTINOMAN
Beiträge: 20

Naja, sooooooooooo schlimm finde ich das auch wieder nicht.
Muss man halt auf Kopf oder Brust Snipern.
 
Alt
6. July 2010, 14:39
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
JA ich habe mich schon wieder etwas aufgeregt und das am frühen Morgen..

Trotzdem ist es nicht schön wenn der Gegner einfach weiter rennt..
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
6. July 2010, 19:56
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

Ja bin mir 100% sicher das ich auf Hardcore servern spiele, zu anfang dachte ich OK vielleicht ein falscher mit in den Browser gerutscht oder so. Das is aber auf den verschiedensten Servern so (Serverinfo: Hardcoremodus 'Ein').

Und ja... "einfach auf Kopf oder Brust" zielen, ok, auf low oder midrange kein ding, aber wenn ich zB von Arica Harbor als Angreifer von der ersten Base die man einnehmen kann, bis zur letzten Base rübersniper, is das gar nicht mehr so einfach den Kopf zu treffen wie ich finde

Davon mal ab das es auch bei Torso-treffern passiert das der Gegner mal stumpf weiterläuft. Beim Kopftreffer (noch ) nicht, gott sei dank... wenn das passieren würde, würd ich die DVD ausm laufwerk nehmen und in 120 teile zerstückeln....


Aber es hat sich was getan, hab vorhin auf 2 verschiedenen servern gezockt und das problem ist wie von geisterhand verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe... Hab immernoch das gleiche Recon setup und sonst hab ich auch nichts umgestellt, wirklich sehr komische sache.... Ich raff´s nicht, aber hoffen wir das es so bleibt...

Danke nochmal für eure Antworten
 
Alt
6. July 2010, 23:34
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ich spiel zwar nur mit der m24 als sniper, aber weder in hc noch in sc hab ich probleme Leute zu töten, bei mir sitzt jeder heady tötlich!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. July 2010, 23:37
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
naja ab und zu wenn ich jemand im lauf erwische sehe ich blut spritzen aber das wars dann auch sollte er nich hinterm hauseck verschwinden gehört er mir zu 90% beim 2 hit des langt auch noch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. July 2010, 15:30
Drogot
Beiträge: n/a

Vielleicht liegts daran, dass der Server nicht auf Hardcore läuft. Die Server werden nämlich auch dann als "Hardcore" angezeigt, wenn EINE EINZIGE Eigenschaft vom Normalmodus abweicht (z.B. kein Crosshair in der Mitte oder keine Minimap). Der Schaden den die Waffen aber machen, bleiben gleich.
Ob es in deinem Fall dann wirklich so ist, kann ich nicht sagen aber eine Möglichkeit ist es!
 
Alt
21. July 2010, 12:58
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sp33dR1d3r Beitrag anzeigen
Ja bin mir 100% sicher das ich auf Hardcore servern spiele, zu anfang dachte ich OK vielleicht ein falscher mit in den Browser gerutscht oder so. Das is aber auf den verschiedensten Servern so (Serverinfo: Hardcoremodus 'Ein').
Ich glaube er ist sich genauso sicher wie ich mir auch das es sich zu 100% um einen Hardcore-Server handelt. Auch wird das unterstützt durch den Fakt das der Gegner meistens beim ersten Schuß umfällt, nur ab und an denkt er einfach nicht dran.
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
28. July 2010, 11:35
M-Schaf ist offline  
M-Schaf
Beiträge: 28
Corporal

Hey Jungs !

Wie wärs, wenn ihr mal euern Arsch hochkriegt, die Sniperknarre in die Ecke stellt und aktiv am Spiel teilnehmt !!!???
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav