Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2010, 19:56
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73

Ja bin mir 100% sicher das ich auf Hardcore servern spiele, zu anfang dachte ich OK vielleicht ein falscher mit in den Browser gerutscht oder so. Das is aber auf den verschiedensten Servern so (Serverinfo: Hardcoremodus 'Ein').

Und ja... "einfach auf Kopf oder Brust" zielen, ok, auf low oder midrange kein ding, aber wenn ich zB von Arica Harbor als Angreifer von der ersten Base die man einnehmen kann, bis zur letzten Base rübersniper, is das gar nicht mehr so einfach den Kopf zu treffen wie ich finde

Davon mal ab das es auch bei Torso-treffern passiert das der Gegner mal stumpf weiterläuft. Beim Kopftreffer (noch ) nicht, gott sei dank... wenn das passieren würde, würd ich die DVD ausm laufwerk nehmen und in 120 teile zerstückeln....


Aber es hat sich was getan, hab vorhin auf 2 verschiedenen servern gezockt und das problem ist wie von geisterhand verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe... Hab immernoch das gleiche Recon setup und sonst hab ich auch nichts umgestellt, wirklich sehr komische sache.... Ich raff´s nicht, aber hoffen wir das es so bleibt...

Danke nochmal für eure Antworten