- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2010, 15:36 - Punktegewinn nach Klassenwechsel
Quitschibo ist offline  
Quitschibo
Beiträge: 5
Quitschibo eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mal eben ne Frage:

Ich bin als Scout eingestiegen, hab dann die klamotten von nem medic übernommen; gehealt usw...und bekam dann ein neues Snipergewehr freigeschaltet.

Heisst das die Punkte bekommt man immer für die Klasse mit der man eingestiegen ist oder war das nen Bug?^^
 
Alt
4. May 2010, 16:28
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Ich denke du hattest als Sniper einen Gegner angeschossen, der dann gekillt wurde, nachdem du die Klasse gewechselt hast. Die Punkte der Kill Hilfe wurden deinem Sniper gutgeschrieben.
 
Alt
4. May 2010, 16:52
Quitschibo ist offline  
Quitschibo
Beiträge: 5
Quitschibo eine Nachricht über ICQ schicken
es fehlten mir deutlich mehr punkte, als die paar, die man dann bekommt...^^

waren sicher 500 oder so

ich probiers bei Gelegenheit noch mal aus *G*
 
Alt
4. May 2010, 17:00
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...richtig erkannt. Punkte werden immer der Klasse zugerechnet, mit der du gespawnt bis. d.h. wenn du als Sniper spawnst, kannst du zwischenzeitlich auch als Medic oder mit 40mm rumballern, Punkte gibts für den Recon...

It´s no bug, it´s a feature!!!
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
4. May 2010, 22:01
Quitschibo ist offline  
Quitschibo
Beiträge: 5
Quitschibo eine Nachricht über ICQ schicken
ok alles klar^^ danke ;O)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav