- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2010, 21:36 - Recon / Mörserschlag
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Kurze Frage.. weiß nicht wohin damit foren suche hat auch keine ergebnisse erziehlt

Kann mir einer sagen, wie das mit dem Mörserschlag vom "Recon" alias Snipi ist?

Gelegentlich habe ich das Problem, das ich den Mörserschlag nicht anfordern kann (Nein, ich habe ihn nicht kürzlich erst benutzt sondern er ist 100%ig komplett aufgeladen). An ein paar stellen ist es dann nicht möglich, den Mörserschlag zu setzen? Manchmal kommt ein rotes X in der Mitte.. manchmal aber auch nicht..

Kennt jemand den genauen hintergrund dazu?
 
Alt
9. March 2010, 22:42
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Am anfang der beta ging es wunderbar aber irgendwann hats angefangen zu spinnen und das mit dem x kam auch dazu. Wenn das rote x auftaucht einfach die linke maustaste weiter gedrückt halten dann wird der mörserschlag meistens trotzdem angefordert (siehst nur keinen fortschrittsbalken).
Wie man sowas im nachhinein noch versauen kann ist mir aber auch nicht klar^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. March 2010, 00:54
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wie man sowas im nachhinein noch versauen kann ist mir aber auch nicht klar^^
EA baut doch immer extra release Bugs ein! Die Entwickler werden solange ausgepeitscht bis sie es machen Denn wenn über das Spiel gesprochen wird, wird es nicht vergessen... so funktioniert Werbung lol ^^
 
Alt
10. March 2010, 10:45
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Kann ich so bestätigen spinnt manchmal. Einfach neuansetzen, zur not mehrmals und das ziel ein wenig verändern, dann gehts meistens.
 
Alt
10. March 2010, 10:55
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Wenn sich das Ziel bewegt, sprich wenn ich auf einen Tank ziele, den
dann aber verliere und z.B. die Wand dahinter anpeile bricht der Schlag ja auch ab..
Außerdem muss man ja irgendwas anpeilen.. wenn hinter dem Tank der Horizont beginnt
und ich versehentlich in den Horizont peile, anstatt auf den Tank gibts auch keinen Mörserschlag..
Vllt liegts daran? Ich hatte bis dato nämlich noch nie Probs mit dem Teil..

Unter Hardcore hat das Ding auch keine Fortschrittsanzeige.. da muss man etwas schätzen.

PS:
Das Upgrade "Schwere Sprengköpfe" verstärkt die Wirkung des Mörsers..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 11:12
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
wenn man mit dem mörser umgehen kann is das ne extrem vernichtende spaßbremse weil nen angriff merkste eh immer erst wenns zuspät ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2010, 12:37
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

@Need

Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hihi. Na dann bin ich mit dem Mörser noch effektiver klasse aber mit fahrenden Panzern tu ich mich auch schwer. Was auch nervt du peilst ein ziel an und ein Mitspieler läuft dir durchs bild und der Timer beginnt neu. Könnt ich jedemal kotzen. Kommt leider sehr oft vor.^^
Bei snipen stört mich das ehr weniger. Was da rein läuft is halt nen Teamkill, pecht gehabt. Sollen Sie gefälligst nicht meine Bahn kreuzen!
 
Alt
16. March 2010, 19:26
Rocky5747
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
PS:
Das Upgrade "Schwere Sprengköpfe" verstärkt die Wirkung des Mörsers..
Meinst du dieses "Verbesserte Sprengköpfe" (unter den Fahrzeug-Upgrade Ast)oder "Verbesserter Sprengstoff"?
 
Alt
16. March 2010, 19:52
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Hehe,wer mir übers Visiert läuft,stirbt auch!
 
Alt
16. March 2010, 22:56
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
EA baut doch immer extra release Bugs ein! Die Entwickler werden solange ausgepeitscht bis sie es machen Denn wenn über das Spiel gesprochen wird, wird es nicht vergessen... so funktioniert Werbung lol ^^
Also das is nun wirklich eine wirklich komische theorie ^^ Das spiel wird auch so net vergessen und genug werbung bringen, auch ohne bugs. Was bringen dennen den auch schon negative Werbung was sogar kunden vor dem kauf abschreckt. Das würde keinen sinn ergeben ^^
man siehe "Operation Flashpoint 2" "ArmaII" .. scheiß spiele ^^
 
Alt
5. May 2010, 08:42
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, man sollte keine särge ausgraben...

Aber der Mörserschlag scheint wohl auch eine begrenzte reichweite zu haben, könnte auch der grund sein warum da nichts kommt

Dachte mir, das könnte für den einen oder anderen der glaubt es sei ein Bug auch interessant sein :X

MFG
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav