- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2010, 17:33 - Was ist eure Lieblingsklasse und warum?
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Verratet uns eure Taktiken, Vorlieben und wer weiß was - ich fange dann mal an.

Assault - weil man mit dem Granatenwerfer überall durchkommt, die Sturmgewehre eine tolle Kombination aus Feuerkraft und Präzision darstellen. Und weil ich ohne Stumgewehr wenig treffe...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2010, 17:36
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich bin einfach ein schlechter Schütze .

Deshalb benutze ich gerne Granten/Granatwerfer, stat. Geschützte (es macht einfach Spaß Recons mit Raketen abzuschießen ) und schwere Karren.

Aber das Gegenteil macht auch riesig Spaß. Also mit dem Messer M-Coms beschützen.
 
Alt
6. March 2010, 21:23
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
sturmsoldat ist ne feine sache aber der ober burner is des M95 als sniper!
so einen motz funn hatt ich schon lang nicht mehr des ding is selbst im nahkampf der oberhass
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2010, 23:03
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Medic! Unglaublich viel Erfahrungspunkte

Schaden ist in Ordnung und Munition sehr nett

Nicht zu vergessen die Lebensregeneration und den Defibrillator. So macht man sein Squad unverwundbar.
 
Alt
6. March 2010, 23:05
CherryCoke ist offline  
CherryCoke
Beiträge: 15

Am liebsten spiele ich Pionier, da er auf kurze Distanz ganz gut ist und man in allerletzer Not noch ne Granate abfeuern kann. Hab mit der Taktik schon so manchen Sniper, etc mit dem letzen Bisschen Leben gekillt.

Am zweitliebsten, wenn ich keine Lust habe nach vorne zu preschen oder die gegnerischen Camper einfach zu nervig werden, spiele ich gerne auch mal Recon.
 
Alt
6. March 2010, 23:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Medic ganz klar.
Keine andere Klasse vereint Squadnutzen und Feuerkraft besser als der Medic.
Je nach Waffe und Situation putzt man ganze Squads von der Landkarte oder reisst sein eigenes aus den krallen des Todes. Hat man einen Sniper gespottet kann man diesen auch auf große Entfernung noch gen Jordan schicken. Ausserdem machts einfach Mordsspaß mal eben nen ganzes Magazin der MG3 in eine gegnerische Stellung zu rotzen (Was ca 4sekunden dauert )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. March 2010, 21:15
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Aufklärer und Medic :-)
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
7. March 2010, 21:54
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Medic, die Gründe wurden bereits geschrieben.

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Medic ganz klar.
Keine andere Klasse vereint Squadnutzen und Feuerkraft besser als der Medic.
Je nach Waffe und Situation putzt man ganze Squads von der Landkarte oder reisst sein eigenes aus den krallen des Todes. Hat man einen Sniper gespottet kann man diesen auch auf große Entfernung noch gen Jordan schicken. Ausserdem machts einfach Mordsspaß mal eben nen ganzes Magazin der MG3 in eine gegnerische Stellung zu rotzen (Was ca 4sekunden dauert )
4 Sekunden? dann imm mal das T88 LMG mit 200 Schuss, fühlt sich wie ein stationäres MG an ^^
 
Alt
7. March 2010, 22:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das Problem ist das MG3 hat 1000rpm da sind 100 Kugeln im Mag aber ganz schnell weg xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. March 2010, 22:59
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Was ja nichts schlechtes ist.... je schneller die Kugeln im Gegner stecken, desto besser isses oder?^^
 
Alt
8. March 2010, 11:34
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Was ja nichts schlechtes ist.... je schneller die Kugeln im Gegner stecken, desto besser isses oder?^^
Pazifist lol
 
Alt
8. March 2010, 12:50
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Beiträge: 58
Sergeant

Medic, Ganz Klar, aber ich laufe dennoch meistens mit der Halbautomatischen Schrot rum, ich bin eher der Teamplayer, mache also meine meisten Punkte mit Reanimation und Heilung, Da hab ich mit der Schrot einfach bessere Erfahrung gemacht, weil sie in hektischen Situationen dem MG überlegen ist^^
 
Alt
22. March 2010, 18:16
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Okay, nachdem der Sniper anfangs meine Hassklasse war, liebe ich ihn nun umso mehr . Am liebstem mit der M24 und Revolver. Was ich nicht ganz verstehe ist dieser Aufsatz mit dem Peilsender oder was ist das? In Videos habe ich gesehen dass der auf Alle Gegner, die man sichtet, so ein rotes Dreieck packt. Bei mir macht der das aber irgendwie nie >_<. Wär schon schön das zu können denn Magnum Munnition bringt im Hardcore net so viel.

Softcore spiele ich (wenn überhaupt) mit der M95 und Magnum Munnition.
 
Alt
22. March 2010, 19:41
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Sturmsoldat und Sniper, beide mit dem extra Booms
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
22. March 2010, 22:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
@Pazifist: Du meinst die Peilung der gegnerischen Sniper. Das funktioniert imo noch nicht so wirklich. Zumindest sieht man selbst nicht die Sniper. Vielleicht nur der Rest vom Team? Keine Ahnung, aber ich hab da auch selbst noch keinen Effekt erlebt.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. March 2010, 02:39
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

bei mir funktioniert das Spektiv auch nicht, wird hoffentlich noch gefixt...

Meine lieblingsklasse ist eindeutig der Sniper, seit ich die M95 habe nur mit der M95... 12x zoom + spektiv (da munni noch nicht vorhanden, erst rang 9 )

Ich liebe es einfach so weit weg vom wirklischen geschehen zu sein, und anderen die glühbirne vom Hals zu schießen und aufm boden liegen bevor se wissen von wo der schuss überhaupt kam (mal ausgenommen gegnerische Sniper )

was danach kommt, keine ahnung... Hab noch nicht lange die M95 und fang jetzt erst mit den anderen klassen nach und nach an, hab da noch nirgens was freigeschaltet und keine Ahnung wie sich das später entwickelt, mal sehen...
 
Alt
25. March 2010, 16:59
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

wieso spektiv wenn du selbst sagst dass es nicht funktioniert?
 
Alt
25. March 2010, 17:31
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sp33dR1d3r Beitrag anzeigen
Meine lieblingsklasse ist eindeutig der Sniper, seit ich die M95 habe nur mit der M95... 12x zoom + spektiv (da munni noch nicht vorhanden, erst rang 9 )
glaub das sollte deine frage beantworten
 
Alt
25. March 2010, 20:39
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Es gibt ja nicht nur das eine Gadget?! Oder hat man mit Rang 9 nur das ?
 
Alt
25. March 2010, 21:05
Sp33dR1d3r ist offline  
Sp33dR1d3r
Beiträge: 73
Sergeant

Mit rang 9 hat man nur das. Die munni kommt erst mit rang 15 :/

Gibt zwar noch dieses andere zeugs mit gürtel und so, weiß nich wie das alles heißt, aber das is alles beim 1. Gadget, aber da bevorzuge ich den 12x zoom.

Klar, das Spektiv funktioniert nicht, aber ich nehms trotzdem immer rein, solang ich nichts anderes habe, da ich die hoffnung habe das es irgendwann mal nach einem Patch funktioniert.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav